Löschen bitte :)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Also die Hamburg-Karte gehört zu einem anderen Addon und muss getrennt erworben werden, beide wurden von Darius entwickelt. Das Addon hat den Namen Hamburg Tag & Nacht und ist für ungefähr 25€ bei Aerosoft erhältlich. Das 3 Generationen Addon ist sozusagen eine erweiterung vom Hamburg Addon mit passenden Bussen.


    Oder habe ich etwas falsch verstanden?

    :whistling:
  • Ok Danke!!

    :thumbsup:


    Dann habe ich aber noch ein Problem: ich habe mir die Karte Römerberg sowie Teltow runtergeladen und richtig installiert. Trotzdem sind beide NICHT im Hauptmenü bei OMSI 2 drin Woran kann das liegen????

    ?(

    Danke im Voraus

  • Du musst, wenn du diese Karten noch nie gespielt hast, erstmal auf "Karte ohne Busse laden" gehen und dann tauchen diese auch auf.

  • nein. ich bin ganz normal in omsi 2 reingegangen habe VORHER die beiden karten installiert und wollte sie ausprobieren bin also in omsi 2 drin und finde nur meine karten die klappen (spandau modern, spandau und grundorf) mehr ist nicht passiert. wie kommt das

    ?(
  • Oben rechts gibt es doch drei Auswahlmöglichkeiten, "Letzten Stand der Karte laden","Diese Karte ohne Busse laden" und "gespeicherte Situation laden", dort klickst du auf "Diese Karte ohne Busse laden" und schaust erst ob diesen Karten auswählen kannst. Wenn nicht, dann hast du die Karten fehlerhaft installiert.

  • Ich versteht dich nicht wirklich. Also ist dein Problem wenn du auf Karte ohne bus laden klickst und im Auswahl menü die map immer noch
    Nicht erscheint? Oder was?

  • Danke an alle die mir die Augen Geöffnet haben ich habe euch erst nicht verstanden Sorry für meine irreführung ich habe jetzt nacvhgeschaut und ausprobiert was ihr gesagt habt es klappt GIGA-FACEPALM über meine Blindheit DANKE

    :thumbsup: