Löschen bitte :)

  • Kann weg! :thumbsup:

    Mit freundlichsten Grüßen
    Solaris Urbino 18
    Meine Aktuellen Projekte: Addon Berlin Ost und Nord, BVG EN- und LN02 sowie GN03 (Citaro 3-Türer, L und G)

    Edited 2 times, last by Solaris Urbino 18 ().

  • Dann musst du mal auf "Karte ohne Busse laden" gehen und danach bei Maps/Karten suchen.

    Bitte in mein Profil schauen, danke :)

  • Also die Hamburg-Karte gehört zu einem anderen Addon und muss getrennt erworben werden, beide wurden von Darius entwickelt. Das Addon hat den Namen Hamburg Tag & Nacht und ist für ungefähr 25€ bei Aerosoft erhältlich. Das 3 Generationen Addon ist sozusagen eine erweiterung vom Hamburg Addon mit passenden Bussen.


    Oder habe ich etwas falsch verstanden? :whistling:

  • Also ist da keine Karte mit bei Gewesen??

    Mit freundlichsten Grüßen
    Solaris Urbino 18
    Meine Aktuellen Projekte: Addon Berlin Ost und Nord, BVG EN- und LN02 sowie GN03 (Citaro 3-Türer, L und G)

  • Nein! Bei dem Drei Generationen AddOn ist keine Karte dabei sondern nur die Busse.

    Gruß Kroymans


    Meine Notebookdaten für OMSI2 / Betriebssystem: Windows 8.1 64Bit / Prozessor: Intel Core i5-3230M 2.6GHz / Ramspeicher: 4GB / Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT720M

  • Ok Danke!! :thumbsup:


    Dann habe ich aber noch ein Problem: ich habe mir die Karte Römerberg sowie Teltow runtergeladen und richtig installiert. Trotzdem sind beide NICHT im Hauptmenü bei OMSI 2 drin Woran kann das liegen???? ?( Danke im Voraus

    Mit freundlichsten Grüßen
    Solaris Urbino 18
    Meine Aktuellen Projekte: Addon Berlin Ost und Nord, BVG EN- und LN02 sowie GN03 (Citaro 3-Türer, L und G)

    Edited once, last by Solaris Urbino 18 ().

  • ich kann die im auswahlmenü nichtmal auswählen ;(

    Mit freundlichsten Grüßen
    Solaris Urbino 18
    Meine Aktuellen Projekte: Addon Berlin Ost und Nord, BVG EN- und LN02 sowie GN03 (Citaro 3-Türer, L und G)

  • nein. ich bin ganz normal in omsi 2 reingegangen habe VORHER die beiden karten installiert und wollte sie ausprobieren bin also in omsi 2 drin und finde nur meine karten die klappen (spandau modern, spandau und grundorf) mehr ist nicht passiert. wie kommt das
    ?(

    Mit freundlichsten Grüßen
    Solaris Urbino 18
    Meine Aktuellen Projekte: Addon Berlin Ost und Nord, BVG EN- und LN02 sowie GN03 (Citaro 3-Türer, L und G)

  • ich kann diese karte nichtmal da sehen oder auswählen

    Mit freundlichsten Grüßen
    Solaris Urbino 18
    Meine Aktuellen Projekte: Addon Berlin Ost und Nord, BVG EN- und LN02 sowie GN03 (Citaro 3-Türer, L und G)

  • Oben rechts gibt es doch drei Auswahlmöglichkeiten, "Letzten Stand der Karte laden","Diese Karte ohne Busse laden" und "gespeicherte Situation laden", dort klickst du auf "Diese Karte ohne Busse laden" und schaust erst ob diesen Karten auswählen kannst. Wenn nicht, dann hast du die Karten fehlerhaft installiert.

  • Ich versteht dich nicht wirklich. Also ist dein Problem wenn du auf Karte ohne bus laden klickst und im Auswahl menü die map immer noch
    Nicht erscheint? Oder was?

  • Danke an alle die mir die Augen Geöffnet haben ich habe euch erst nicht verstanden Sorry für meine irreführung ich habe jetzt nacvhgeschaut und ausprobiert was ihr gesagt habt es klappt GIGA-FACEPALM über meine Blindheit DANKE :thumbsup:

    Mit freundlichsten Grüßen
    Solaris Urbino 18
    Meine Aktuellen Projekte: Addon Berlin Ost und Nord, BVG EN- und LN02 sowie GN03 (Citaro 3-Türer, L und G)