MB O 530G IBIS Fehler

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • HEY,


    Am Anfang kann ich in dem Bus das Ibis normal bedienen doch wenn ich die route oder die linie wechseln will dann springt es immer zurück als wenn ich nichts gedrückt hätte.


    PS: Ich hab nur eine Datei verändert(vergessen welche) damit ich manuell die Haltestellen weiterschalten muss.


    Danke im Vorraus.

  • Ich kenne mich jetzt zwar nicht besonderst mit Scripten aus, jedoch denke ich du hast dir dann die Scripte für das IBIS zerschossen. Das müsste die IBIS2.osc sein, aber 100% sicher bin ich mir nicht. Du kannst das in der .bus überprüfen welche Scripts dafür zuständig sind.

  • ja kann jemand mir sagen ob es daran liegt das ich ein eintrag entfernt habe weil ich die autom. Haltestellenweitersch. raus haben wollte?