GN1/C2 mittlere Tür komplett manuell [V1.1 für den C2; NEU: GN1]

  • Hallo Leute,



    da mehrere User die mittlere Tür beim GN1 und dem Citaro 2 vom Drei Generationen Addon manuell haben möchten, habe ich hier eine modifizierte door.osc (und door_varlist.txt) für euch. Backup der original Dateien nicht vergessen! (ich hab sie nicht mehr :P) :D


    Download GN1 Mod (hosted by Dropbox)
    Download C2 Mod (hosted by Dropbox)



    Known Bugs:
    - Wenn bei der KI (C2, GN1) die mittlere Tür geöffnet ist, schließt die KI diese nicht mehr. Folglich fährt die KI nicht ab - danke an mobiel für das melden des bugs!


    Ich wünsche viel Spaß!


    MfG

    Ich mag Züge #ÖBB

    Edited 19 times, last by RivalBomb ().

  • Dieses Script ist unnötig, da auch in der Standardversion des C2 eine manuelle Schaltung der Tür 2 möglich ist.

    Bitte während der Fahrt nicht dem dem Fahrpersonal sprechen!


    Bei Staubildung: RETTUNGSGASSE

  • Dieses Script ist unnötig, da auch in der Standardversion des C2 eine manuelle Schaltung der Tür 2 möglich ist.


    Aha? Dann erkläre mir bitte, wie ich in der Standardversion verhindern kann, dass die Tür durch das Entriegeln geöffnet wird und nach der festgelegten Zeit wieder schließt?

  • indem du mit der Maus Taster Tür 2 benutzt oder * auf dem NUM Block.... funktioniert bei mir wunderbar

    Bitte während der Fahrt nicht dem dem Fahrpersonal sprechen!


    Bei Staubildung: RETTUNGSGASSE

  • nein erst tür 2 öffnen und dann freigabe und dann gehts :)

    Bitte während der Fahrt nicht dem dem Fahrpersonal sprechen!


    Bei Staubildung: RETTUNGSGASSE

  • Kannst du das selbe auch für den GN machen? ich blick da nämlich immernoch nich so wirklich durch ansonsten würde ich es selber machen :S

  • Kannst du das selbe auch für den GN machen? ich blick da nämlich immernoch nich so wirklich durch ansonsten würde ich es selber machen :S

    vielleicht - wenn ich Zeit habe. Bei uns ist zurzeit Ernte und das heißt ich muss helfen :D


    @alle die den Mod nicht brauchen: Dann öffnet eure Türen weiterhin so umständlich und nervt mich nicht mit euren Kommentaren :D

    Ich mag Züge #ÖBB

    Edited 2 times, last by RivalBomb ().