Sounds Für verschiedene Busse

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wie findet ihr den Volvo 9900 Sound mod 38

    1. Gut (30) 79%
    2. Schlecht (8) 21%

    Art des Downloads: Bus-Mod


    Projektname: Sound Mod für den Man lions City v1.2


    Beteiligte Personen: Nur ich mars19


    Projektdetails:
    Hier stelle ich euch mein Sound mod für den Man Linons City v1.2 vor.
    Die Sounds sind von einem Man NL 313 Der MVG Lüdenscheid.



    Copyright: Der Mod darf ohne Erlaubnis nicht Irgend wo anders hochgeladen werden.
    Lediglich der Link zum Mod vom Omsi Forum darf verbreitet werden.


    Weiteres siehe Lies_mich.txt






    Kritik,Lob und Verbesserung Vorschläge sind gerne gesehen.
    Aber bitte keine Kritik wie Ist scheise sondern zb. (mir gefällt der mod nicht und dan bitte noch angeben was man verbessern könnte).


    Dan wollte ich noch Fragen ob Vieleicht jemand Tür Sound vom Man NL 313 hätte da ich sie vergessen habe aufzunehmen.


    Nun Zum Schluss noch der Download


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sounds Von einem Man Nl313 Baujahr:2000
    Link:http://www.mediafire.com/downl…8/Man_Lions_city_v1.2.zip




    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Man Lions City DTF Baujahr 2012


    Bitte nicht wundern das die Zip Datei Man_CNG.zip heist habe die Sound verwechselt komisch dass das keinem auf gefallen ist

    :whistling:


    Dowload:
    http://www.mediafire.com/downl…wwfkl54x35adv/Man_CNG.zip




    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    MfG
    mars19


    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich suche zur zeit Sounds von Setra bzw. Mercedes Bussen


    Hier genauere Infos



    1.OM 471 LA


    2.OM 470


    3.OM 936



    Wer Sounds hat kann sich gerne melden.



    MfG
    mars19


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    VIDEOS:


    Volvo 9900 Sound mod:
    k3HxgQZnMsw


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    MfG
    mars19

  • Kann ich nicht genau sagen weil hier beim mir keine C2G haben.


    Ich habe die Sounds nämlich in Münster Vor gestern auf genommen das eintziege was ich weis ist das er ein


    OM 457 hLA und ZF-Ecolife getriebe


    Aber Ob es Euro 5 oder 6 war kp.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Neue Sounds für den Man Lions City v1.2


    Nämlich ganz neu CNG Sounds von einem Man baujahr 2013


    mfg


  • Is dann Euro 5

  • Sind die CNG Sounds jetzt Final? Oder noch Alpha?
    Die hören sich gut an, ich würde nur was verändern:
    1. Sounds ein bissl lauter machen (wenn es geht)
    2. Sobald der Bus beschleunigt, kommt so ein bisschen der alte MAN LC sound rüber, das würde ich auch noch probieren weg zubekommen, sodass sie sich ungefähr wie im Video anhören. Aber sonst, gute Arbeit.

    :D

    (https://www.youtube.com/watch?v=qD25GiA4moc)

  • JObdAeaotH8


    MAN LION'S CITY CNG SOUNDS V2


    ----------------------------------------------------------------
    So sollten sich die Sounds eigentlich anhören:
    BpZ_TiIsMmM


    Bus: MAN Lion's City CNG
    Getriebe: 6-Gang-Automatikgetriebe ZF EcoLife
    E 2876 LUH, 6-Zylinder-Reihen-Erdgasmotor, 12.816 cm³ Hubraum, 200 kW (272 PS), 228 kW (310 PS) bei 2.000 min

  • https://www.youtube.com/watch?v=JObdAeaotH8&feature=youtu.be


    MAN LION'S CITY CNG SOUNDS V2


    Oben ist der Link mit dem ihr zu meinem Video, mit den LC CNG SOUNDS V2 kommt.

    :D


    Also ich finde dass Video an sich sehr gut gemacht, nur die Sounds klingen wie ein Industriestaubsauger. Die gesamte Verarbeitung der Soundpacks hier ist nun nicht so der brüller, aber immerhin finde ich's gut, das man es wenigstens versucht gut hinzukriegen.

    Einmal editiert, zuletzt von mbcitarofan ()