Wie findet ihr den Volvo 9900 Sound mod 38
-
Gut (30) 79%
-
Schlecht (8) 21%
Art des Downloads: Bus-Mod
Projektname: Sound Mod für den Man lions City v1.2
Beteiligte Personen: Nur ich mars19
Projektdetails:
Hier stelle ich euch mein Sound mod für den Man Linons City v1.2 vor.
Die Sounds sind von einem Man NL 313 Der MVG Lüdenscheid.
Copyright: Der Mod darf ohne Erlaubnis nicht Irgend wo anders hochgeladen werden.
Lediglich der Link zum Mod vom Omsi Forum darf verbreitet werden.
Weiteres siehe Lies_mich.txt
Kritik,Lob und Verbesserung Vorschläge sind gerne gesehen.
Aber bitte keine Kritik wie Ist scheise sondern zb. (mir gefällt der mod nicht und dan bitte noch angeben was man verbessern könnte).
Dan wollte ich noch Fragen ob Vieleicht jemand Tür Sound vom Man NL 313 hätte da ich sie vergessen habe aufzunehmen.
Nun Zum Schluss noch der Download
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sounds Von einem Man Nl313 Baujahr:2000
Link:http://www.mediafire.com/downl…8/Man_Lions_city_v1.2.zip
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Man Lions City DTF Baujahr 2012
Bitte nicht wundern das die Zip Datei Man_CNG.zip heist habe die Sound verwechselt komisch dass das keinem auf gefallen ist

Dowload:
http://www.mediafire.com/downl…wwfkl54x35adv/Man_CNG.zip
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MfG
mars19
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich suche zur zeit Sounds von Setra bzw. Mercedes Bussen
Hier genauere Infos
1.OM 471 LA
2.OM 470
3.OM 936
Wer Sounds hat kann sich gerne melden.
MfG
mars19
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
VIDEOS:
Volvo 9900 Sound mod:
k3HxgQZnMsw
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MfG
mars19