Sounds Für verschiedene Busse

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

• Also ich finde dass Video an sich sehr gut gemacht, nur die Sounds klingen wie ein Industriestaubsauger. Die gesamte Verarbeitung der Soundpacks hier ist nun nicht so der brüller, aber immerhin finde ich's gut, das man es wenigstens versucht gut hinzukriegen.

Ich finde es cool, dass du mein video sehr gut findest.

;)

Normaler Weiße sollten sich die Sounds so anhören: https://www.youtube.com/watch?v=m1A-Gf2meJA
    Aber für den Anfang, finde ich das er es nicht schlecht gemacht hat.

:D

In V3 wird es angeblich besser.

;)

Mal sehen was da auf uns zu kommt.

• So eine kleine/r Info bzw. Aufruf

Ab den 15.August.2014 wierd es einen Sound mod fur den Volvo 9900 Geben dazu aber spater mehr.

Ich Suche derzeit sounds von Mercedes bzw. Setra Bussen

Hier genauere Infos

1.OM 471 LA

2.OM 470

3.OM 936

Wer Sound aufnahmen hat kann sich gerne melden.

MfG
    mars19

• Hallo,

Da ich zurzeit an einem Sound mod fuer den Volvo 9900HD sitze wuerde ich mir gerne eine Hubverriegelung bei der Vorderen und Hinteren Wuenschen.

Wen sich jemand mit sowas auskennt waere ich ihm sehr dank bar

• Ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet bei Unitymedia

Deswegen kann ich nur mit dem Handy online Gehen.

Bis ich wieder Internet habe kann es laut Unitymedia bis zu 4Wochen dauern.

• Den OM 470
    Für die die es nicht wissen die OM470 Serie wurde bzw. Wird in den Setra S500HD und in den S400UL Verbaut

Ich suche immer noch Aufnahmen eines

OM 471 LA (Setra s431DT oder S500HDH)
    und
    OM 936 (S400UL)

-----------------------------------------------------------------------------------------

Ich wollte drauf hinweisen das im Laufe des oder dem Nächstem Tag die Sound für den Volvo 9900 erscheinen werden.

Ich werde sie mit meinem Handy hochladen.

Und da wollte ich noch fragen ob jemand Tür Sounds von einer Reisebus Tür hat.
    Am besten von einem Setra oder Mercedes Bus muss aber nicht sein.

MfG

• Ne, ich meinte, wie er sich das Soundpack auf das Handy ziehen will?
    Ich hab ja keine Ahnung was er für ein Handy hat, aber ich weiß halt nicht, ob man ein Zip/rar archive auf Handy ziehen kann.

Mfg simulation4

Ne ich hab mir auch schon mal ne zip per USB aufs Handy gezogen, und das sollte eigentlich bei jedem funktionieren.

• Also die Sounds gefallen mir eigentlich ganz gut, allerdings ist die ReadMe nicht ganz korrekt bzw. aus dem Lions City Soundpack übernommen worden, was zur Folge hat, dass dort steht man solle das Archiv in den Ordner des Lions City DTF v. 1.2 kopieren.

• Ic hätte da mal eine Frage:
    Du hast ja zu mir gesagt, dass der MAN LC CNG Sound demnächst erscheint. (das war vor 6 Wochen).
    Da bekam ich als Antwort, dass es noch max. 4 Wochen dauert.
    So nun meine Frage:
    Wurde der Release wohl verschoben?

Mfg simulation4

• Ja der Reales wir sich noch um einige Wochen vielleicht auch Monate Verschieben,
    Da ich zurzeit an einem Sound Mod für den C2 sitze. Es gibt auch ein Video was ich euch Verlinken werde

Weitere Infos kriegen die ausgewählten dan per PN

Hier der Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=fMWjOAi9cPc

Ps: Ich suche noch MAN Lions City CNG Sound aufnahmen. Wen jemand welche hat wäre ich ihm dankbar wen er sich melden würde.

• Hört sich sehr gut an, vorallem beim Starten, weiter so

:thumbsup:

Mfg.,speedportable