Einzeilige Ziele in der Vollmatrix (GN²)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo!


    Nach dem mir verschiedene, nicht funktionierende Wege gezeigt wurden, dem GN² einzeilige Ziele zu verpassen, die nicht so klein und dick geschrieben sind sondern groß über die ganze Höhe der Matrix, jetzt mal ganz offiziell hier die Frage.
    Wie zum Geier geht das? Die Methode aus dem N1 geht nicht mehr, da das Skript doch irgendwie anders geworden ist.


    Liebe Grüße,
    Lenni

  • Die Methode aus dem N1 geht nicht mehr, da das Skript doch irgendwie anders geworden ist.


    Jeder Bus aus diesem Addon hat sein eigenes Script. Man kann nicht jedes Script von einem in den anderen Bus übernehmen. Hab bei allen 3 Karren den Mist schon rausgeworfen inkl. vorhandenen Matrix. Gibt trotzdem Schwierigkeiten besonders beim C2!