Beim Optionen öffnen, ''Keine Rückmeldung''

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi Leute,


    da die Busse seit dem Drei Generationen AddOn in Hamburg immer nur noch mitten auf der Straße stehen bleiben, bin ich erstmal auf Berlin umgestiegen.
    Aber auch da: Probleme über Probleme ! - In letzter Zeit hängt sich mein OMSI nur noch auf und gibt keine Rückmeldung, wenn ich in die Optionen gehe.


    Und erst getern OMSI komplett neu installiert, mit dem neusten Patch. - Kann man da was gegen machen ?


    Liebe Grüße,
    Dancer

  • geht mir auch so, man kann wohl nur vermeiden innerhalb des Spiels in die Optionen zu gehen. Im Ladebildschrim, bevor man eine Karte lädt, hängt sich Omsi bei mir in der Regel nicht auf...

  • Diese Meldung "Wieso ist das eigene Fahrzeug nicht im Usertrain??" hatte ich auch schon einige Male nur kann ich leider die Ursache nicht finden. Vielleicht ein Gag der Entwickler?

  • Aber nur wenn ich das jahr auf 1986 stelle Und dann habe ich auch 10FPS , anderes jahr und alles ist ok

  • Hier mal meine logfile





    Ist da was falsch????

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt