Citaro G Schwenkschiebetür mittlerer Einstieg

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Leute,
    ich habe eine Fragen:


    Frage 1:
    Ich habe es schon versucht, aber nicht geschafft die Schwenkschiebetür von SuperFlori99 nur am mittleren Einstieg von dem Citaro Facelift einzubauen, und, dass die 2.Tür ebenfalls wie die 3.Tür betätigt wird.


    Kann mir da einer helfen?


    Vielen Dank für die schnelle Antwort,


    Martinus001

  • Kann mir jemand helfen, dass die Passagiere an allen drei Türen ein-und aussteigen


    Wenn es sich um einen Gelenkbus handelt, ist es nicht möglich, dass die Fahrgäste vor und hinter dem Gelenk einsteigen, sie steigen entweder nur in Vorderwagen oder nur in den Nachläufer ein. Das hängt mit der OMSI-Engine zusammen und lässt sich von "normalen" Usern nicht beheben.

  • Moin ihr lieben


    ich habe eine frage und zwar möchte ich für den C2 schiebetüren machen ich weiß aber nicht wie könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?


    Vielen Dank im voraus


    Gruß


    mcraver


  • Die Schwenkschiebetüren hab ich schon im Citaro G und möchte das auch zum Download stellen aber das mache/kann ich erst wenn:
    - ich die Erlaubnis von SuperFlori habe
    - ich die Erlaubnis von Morzart für seine Schiebetürsounds habe
    - ich die Erlaubnis von Alterr und Morphi für das Modden des Citaros habe
    - ich die Schiebetüren auf mehrere Versionen angepasst habe
    - die Mod ausgiebig getestet und auf Fehler überprüft wurde


    Viele Grüße Kai