[Blender] "Complete to" - Funktion?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich muss mal nochmal auf die Texturensache zurückkommen

    :D


    Mir ist nun aufgefallen, dass das mit dem "Remove Specular" im OMSI Converter nicht mehr ganz so hinhaut im Zusammenhang mit den neuen Directx-Dateien aus Blender 2.7.
    Da wird nix korrigiert. Und Blender selbst haut mir da selbsterdachte Power und Reflektionswerte rein, obwohl die Materialien in Blender als "Shadeless" angehakt wurden.


    Gut, lässt sich per Hand alles korrigieren, ist aber vergleichsweise aufwendig, weshalb ich auch nichts gegen hätte, wenn er das von Anfang an vernünftig machen würde

    :)


    K.A. allerdings, ob's hier an Blender oder am Converter hakt.