Kreuzungen und Splines Verbinden.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin,


    ich baue zurzeit an einer Fiktiven Karte. Ich habe aber leider das Problem, dass wenn ich eine Splines fertig gelegt habe, und eine Kreuzung setzen will, die Pfade nicht so gut verlaufen. Ich habe es schon mit der Complete to Funktion versucht, aber leider nicht hinbekommen. mit der Invis Street ist mir auch nicht geholfen, da sie auch nicht so wirklich wirkt. (Ja die Splines gehört zu der Kreuzung)


    Ich würde mich glücklich fühlen, wenn jemand ne gute Idee hat.

  • Es gibt da folgende Möglichkeiten:


    - Das nehmen, was da ist (Connectoren, usw).
    >>> SimpleStreets bietet einiges.
    - Das ganze mit Invis Street verlegen, was auch eigentlich wirken soll. Terrain-Splines drunter pappen.
    >>> Tipp: An beiden Seiten ein kleines Stückchen Invis legen, dann auf diese beiden Complete to anwenden.
    - Kreuzungsverbindungen selber mit Blender bauen und anschließend Pfade im Kreuzungseditor (OmsiObjEditP.exe)

  • Es gibt da folgende Möglichkeiten:


    - Das nehmen, was da ist (Connectoren, usw).
    >>> SimpleStreets bietet einiges.
    - Das ganze mit Invis Street verlegen, was auch eigentlich wirken soll. Terrain-Splines drunter pappen.
    >>> Tipp: An beiden Seiten ein kleines Stückchen Invis legen, dann auf diese beiden Complete to anwenden.
    - Kreuzungsverbindungen selber mit Blender bauen und anschließend Pfade im Kreuzungseditor (OmsiObjEditP.exe)


    Zitat

    (Ja die Splines gehört zu der Kreuzung)


    Das hilft ihm auch nicht weiter.

  • Achso.


    Dann meint er wohl, dass er Pfade auf einer bestehenden Kreuzung ändern möchte?!


    Auch da hätte ich einen Lösungsansatz:
    Kopiere dir die SCO und öffne diese dann mit dem Kreuzungseditor (OmsiObjEditP.exe aus dem innof. SDK) -- dort kannst du die Pfade bearbeiten, anschließend die Kopie der Kreuzung verwenden.