Aulach fiktiv. Ai-List für den Setra S215 UL Version 1.1

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • Das tut mir Leid ich habe mal grob alles raus genommen was ich noch wusste! Es ist nunmal sehr schwer das ganze raus zunehmen. Ich bitte dich darum das ich den rest nun so lassen kann und ich es in der nächsten Version raus nehmen kann! Ich Entschuldige mich nochmal dafür!!!


    Edit: Danke O405GN das ich die Map so lassen kann.

  • NickNick Ich kenne das aus der Realität auch so.

    Ja, aber es wird nur gemacht, wenn es nicht anders geht. In Aulach könnte man einfach die andere Straße (wo auch die Umleitung lang führt) fahren, anstatt zu wenden und die andere Strasse wieder zurückzufahren.

  • Ich weiß, ich wohne selbst auf dem Lande. Aber auf Aulach bezogen würde es doch mehr Sinn machen, einfach die andere Straße zu befahren, da dann nicht gewendet werden muss.


    Jetzt mal ganz im ernst. So verwirrend ist das auch nicht und ob das mehr Sinn macht ist sehr Fraglich selbst ich kenne Linien wo man auch eine andere Straße nehmen kann aber zurück gefahren wird.
    Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht so ganz. Es ist wie es ist.