Aulach fiktiv. Ai-List für den Setra S215 UL Version 1.1

  • Ich glaube, dass du meinst, dass bei der 1.1 der Fahrplan gestrafft wurde und nicht gestraft, der Arme :D

  • W

    An sich sieht die Map ja ganz schön aus, aber das rundherum ist etwas unschön:

    • Es wird "Bertriebsfahrt" geschrieben.
    • mehrere Grasflächen auf dem Asphalt
    • unlogische Linienführung mit anschließender Verwirrung (in Aulach)
    • Es fehlen Hilfschilder (bei Marianenkloster und Kirchweg)
    • Marianenkloster wurde im Fahrplan vergessen
    • Der Terminus in Erlenbach ist etwas leer
    • teilweise fährt die KI, wie sie will
    • unnötiger Gelenkbus für die max. 20 Fahrgäste



    Was findest due an der Linien Führung in Aulach komisch?
    Also bei mir lohnt sich der Gelenkbus teilweise schon. Wie darf ich das verstehen das der Terminus in Erlenbach leer ist?


    @rekowol: Dumme Frage wie füge ich ein Hintergrund Bild ein ?

    Ich gehöre zu OY-Products
    -- Projekt 2018 mit Oleks K. in Arbeit --

    Edited once, last by Yanniboy ().

  • Hallo,
    ich finde das der Gelenkbus zu lang für die engen Kurven ist.
    Mir persönlich sind SOLO Busse für die Map lieber
    vor allem die älteren Busse passen gut auf deine Map

  • JA


    Viel spass damit


    das ist erstellt mit paint.NET :thumbsup:

    Die besten Dinge an einem Text sind immer die Rechtschreibfehler

    Edited once, last by Tillinator ().

  • Hallo,
    ich finde das der Gelenkbus zu lang für die engen Kurven ist.
    Mir persönlich sind SOLO Busse für die Map lieber
    vor allem die älteren Busse passen gut auf deine Map


    Andi wenn du lust hast kannst du eine AI-List für die Map machen und sie von mir aus auch hochladen. Oder du wartest auf die V2


    Tillinator danke
    Edit: Ich bekomme das nicht hin mit dem Bild einfügen. Wäre cool wenn jemand da für mich machen kann.

    Ich gehöre zu OY-Products
    -- Projekt 2018 mit Oleks K. in Arbeit --

  • Yanniboy
    Du speicherst es , nennst es picture.jpg und fügst du es einfach in den aulach map ordner ein


    Achso und ich kann auch die ai list erstellen(vielleicht)

    Die besten Dinge an einem Text sind immer die Rechtschreibfehler

  • Wenn es jetz eine Version 1.1 gibt,
    kann man dann irgentwo sowas wie Patchnotes nachlesen ? - also was sich alles verändert hat im Verleich zur Vorgängerversion ?


    Steht doch drunter der
    Fahrplan wurde verbessert

    Ich gehöre zu OY-Products
    -- Projekt 2018 mit Oleks K. in Arbeit --

  • Was findest due an der Linien Führung in Aulach komisch?
    Also bei mir lohnt sich der Gelenkbus teilweise schon. Wie darf ich das verstehen das der Terminus in Erlenbach leer ist?


    @rekowol: Dumme Frage wie füge ich ein Hintergrund Bild ein ?

    Die Linienführung ist komisch, da man erst in die eine Richtung fährt, dann wenden muss, um zurück in die andere Richtung zu fahren. Es würde viel mehr Sinnn machen, einfach gleich die Umleitungsstraße zu benutzen.
    Der Terminus in Erlenbach hat kaum Gestaltung, nur ein paar Bäume und die beiden Unterstände, sonst nichts.

  • NickNick Ich kenne das aus der Realität auch so.


    Ich kriege das immer noch nicht hin mit dem Bild ich habe verschiedene Bilder in verschiedenen KB größen mit dem richtigen Namen eingefügt aber es funktioniert nicht. Das kleinste war glaube ich 30 KB . Weis jemand was ich falsch gemacht habe?

    Ich gehöre zu OY-Products
    -- Projekt 2018 mit Oleks K. in Arbeit --

    Edited once, last by Yanniboy ().

  • Wenn es garnicht angezeigt wird ist entweder der Name nicht richtig oder es ist nicht das richtige Dataiformat.


    Ich glaube aber auch, dass die Dateigröße hier erstmal irrelevant ist ^^
    -> wenn hier von Göße gesprochen wird ist die Abmessung des Bildes gemeint.
    Optimaler Weise sind dass 270 Pixel in der Höhe und 370 Pixel in der Breite.
    (Das sind die gleichen Abmessungen wie bei dem Bild von Spandau und Grundorf)

  • Also lieber Yanniboy,


    ich hatte dir eigentlich gesagt, dass du alles was ich da an der Map gemacht habe vor der Veröffentlichung bitte entfernen sollst, das ist leider nicht geschehen.
    Aus diesem Grund: Nehme das Zeug bitte von der Map runter und lade sie erneut hoch. Danke!



    P.s.: Das an der Map nichts weiter verändert wurde ausser die Steigungen ist halt nicht wirklich was besonderes.
    Die Verkehrsregeln zum Beispiel sind katastrophal.