Teltow 4.0.2 funktioniert nicht bei Omsi2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe gesehen im Video, das die Map Teltow 4.0.2 für den Omsi2 ist, habe die auch gedownloadet über den Add Manager, aber wenn ich die Karte laden möchte bei Omsi2, bekomme ich beim laden eine Bereichsverletzung.


    kann mir bitte jemand helfen?


    mfg

  • Editor


  • Klappt auch nicht, bei einer bestimmten Kachel lädt er einfach nicht weit, aber ohne sich diesmal zu beschweren. Bleibt einfach stehen.


    Lange genug gewartet?
    OMSI hängt während des Ladevorgangs durchaus mal die ein oder andere Minute, insbesondere bei großen Maps wie Teltow.
    Ansonsten Logfile posten, damit sollte sich schnell feststellen lassen, an welcher Stelle es hakt.

  • hier die logfile: