Repaint's by BigDan24 und James Chakotay, aus Bonn, Köln und Umgebung [Es werden KEINE Wünsche angenommen]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Da das Forum mit der für mich nicht nachvollziehbaren und deplatzierten "Teilschließung" und dem damit verbundenen Versuch, ein unfertiges Nachfolgeprodukt zu pushen (so wirkt es nach außen, egal wie sehr man es dementiert), in meinen Augen seinen Sinn gänzlich verloren hat, werde ich meine Aktivitäten hier einstellen und sämtliche von mir gestarteten Themen mit diesem kleinen Merksatz versehen.


    Machts gut und viel Spaß in eurer kleinen Filterblase.

    66 Mal editiert, zuletzt von James O'Neill () aus folgendem Grund: Etwas an der Übersichtlichkeit gearbeitet und ein paar Repaints rausgenommen.

  • Sieht gut aus.
    Leider sieht das Silber im Licht wie Weiß aus

    :(




    Da freue ich mich ja schon auf den NG272 (auch wenn die Bonner NG312 sind

    :)

    ). Dann können wir auch noch die Gelenk-96er nachnbauen.

    :D


    Aber das rappeln, ruckeln und den aus-dem-Schlaf-reiß-Krach-Sound kann man nicht realitätsgetreu nachbilden.

    :-D
  • Sieht gut aus.
    Leider sieht das Silber im Licht wie Weiß aus

    :(


    Das liegt an der Sonneneinstrahlung, ließ sich daher leider nicht besser umsetzen. Ich hoffe man vergibt mir den kleinen Makel.


    Update im ersten Post.

  • Danke für den Tipp, kann dann aber jeder selbst machen, wenn man das Repaint nutzt.

    :)
  • So, mal wieder ein Update, ich habe bessere Fotos für die Sitztexturen des LC geschossen und daraus eine Textur erstellt.

  • Sehr hübsch!


    Jetzt fehlt ja nur noch ein schönes SWB repaint vom LC, dann würde ich ihn mir wohl auch mal endlich runterladen.

  • Nein aber auch nicht öffentlich. Ich schau mal ob ich es dazu packe.


    EDIT: Habs mit rein gemacht.

  • ein großes lob. lustigerweise komme ich gebürtig aus Bonn und meine Frau aus Hennef (Sieg)... leben gemeinsam in Bonn und müssen wirklich sagen klasse repaints
    sehr realistisch und die sitztexturen des lc .. wirklich klasse..

  • Danke für das Lob. Das Repaint der RSVG wird aber noch auf sich warten lassen, weil ist viel Kleinarbeit.

  • Weiter so, so viele Repaints aus der Bonner "Flotte"

    :D


    Fehlt nur noch eine Bonner Map dann ist es absolut perfekt

    :)


    (eingefügt von Staakener)


    ------------------------------------------------------------------------------


    Ich kann die Sitztexturen nicht runterladen. Wenn ich auf den Link klicke, habe ich nicht die möglichkeit dort die Texturen runterzuladen

    :(

    Eigendlich habe ich solche Probleme nicht. Was muss ich als nächstes anklicken ? wenn ich auf den grünen Button download klicke kommt eine Upload Seite

    :/

    Einmal editiert, zuletzt von fdlbc () aus folgendem Grund: Zitat auf Userwunsch gelöscht