Ansagen und Hamburg

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo!
    Ich habe mir das Drei Generationenaddon und das Hamburg Addon gekauft. Ich wollte die drei neuen Gelenkbusse auf Hamburg fahren,
    doch es kommen keine Ansagen, wenn ich auf das Ansagenpedall drücke. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Auf Berlin gehen die Ansagen, aber nur über das IBIS(EFAD).
    Übrigens sollten die drei Busse auch auf Hamburg fahren, habe aber noch keine gesehen. Liegt das daran, dass ich zuerst das Drei Generationen Addon und dann erst das Hamburg Addon installiert habe????? Ich weiß nicht mehr weiter.
    Hoffentlich kann mir wer helfen.
    Mfg Fritz

  • Ach mensch Junge. Warum macht hier denn jetzt ständig jeder ein neues Thema auf? Es gibt schon zich Problemlösungen!


    Es muss erst das Hamburger Addon installiert werden und dann das 3 Generationen Addon!