Warum sollte kein Handbuch dabei sein?
Wenn es eins gibt, dann ist es eher bei der Boxversion als bei der DL-Version dabei.

Payware X10 Berlin - Entwicklung
-
- [Map]
- Maerkertram
- Closed
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Ja, Du kannst Dir sicher sein, dass es eins dazu geben wird, bei der Box- und Digitalversion.
Guck Dir bei Steam die anderen Add-Ons an, welche auch ein Handbuch haben.
-
Nur weil andere eins haben heißt das nicht automatisch das es bei den auch so ist. Wäre halt aber natürlich angebracht
-
Stimmt. Dieses Addon wäre das erste, wo du dich ohne Anleitung in das Spiel hineinstürzen und selbst alle Funktionen herausfinden musst.
-
Nö. Gibt aber genug bei denen das so ist wo es das nur als Pdf gab.
-
So wird es auch sein, beim Digital-Download. Bei der Box-Version wirst Du wahrscheinlich ein richtiges HandBUCH vorfinden
-
Anspurchsvolle Systemvoraussetzungen
Das entspricht in etwa einem 100 Euro rechner, den man gebraucht überall hinterher geworfen bekommt. Oder man käuft entsprechende Hardware neu, dürfte so um die 200 bis 300 Euro liegen. Also Intel Celeron für 50 Euro, mainboard 50 Euro, nen billiges Gehäuse auch nochmal 50, bissl ram und Graka, jo, unter 300 euro.
-
Dann wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß mit durchgehend 10 Fps
-
ich als stiller Beobachter lass mich einfach überraschen
mal sehen wann es da ist natürlich Gut ding will weile haben oder wie war das ??
-
-
Also vor allem die Front des DL sieht wenig real aus. Hoffentlich ist das nicht die finale Version...
-
Die Front an sich sieht top aus, aber die Scheinwerfertextur könnte doch einen höheren Kontrast gebrauchen und die Matrix sieht irgendwie zu hoch aufgelöst aus.
Auch die Räder scheinen noch Texturlos zu sein, das sieht noch nicht so gut aus.
Sehr sauber erarbeitet, das Fahrzeug wirkt wirklich wie aus einem Guss, das gefällt mir.
Ich hoffe ihr behaltet diese Sorgfalt weiterhin bei.
-
Also vor allem die Front des DL sieht wenig real aus.
Ich finde solche Aussagen schon wieder fast traurig. Das ist keine konstruktive Kritik sondern nur schlechtmachen. "Wenig real" hieße, dass nur ganz wenige Dinge an das Vorbild herankommen und die Front übermäßig fiktiv aussähe.
Das dem nicht so ist solltest Du ganz sicherlich sehen. Was also bewegt Dich zu solch einer Aussage? Stört es Dich, dass das Freeware-Modell in Vergessenheit gerät? Die Systemvorraussetzungen? Du magst Maerkertram nicht? Willst Du das AddOn überhaupt kaufen?
Ich frage dies ernsthaft. Denn jeder erfahrene Omsi-User der sachlich an ein AddOn geht würde nicht sagen, dass es "wenig real" aussieht und, "dass es hoffentlich nicht die finale Version" ist.
Was stört Dich? -
sieht erstmal sehr gut aus.
Aber ich habe einen Kritikpunkt. Denn Auf Bild 2, ganz oben die Dachkante Heckseits, ist etwas Rund bzw. gebogen.
-
Wunderschönes Modell perfekt in Omsi gebracht! Darf man fragen, welches Matrix-Script verwendet wird?
-
Da ist den Herren wohl ein Fehler unterlaufen, es wird dort noch die alte Fronttextur verwendet . Ich stelle das mal eben richtig:
Und die ist auch nicht 100%final. Die Texturen von außen kommen von mir wie man ja vllt am Aquarium schon sehen kann. Ich gebe mir da auch gut Mühe damit es hochwertig aussieht. Und das schönste Repaint habt ihr sowieso noch nicht gesehen.
Der Stand auf den Bildern ist nicht nur was die Texturen angeht schon veraltet. Leider hat man mir vorher nicht bescheid gesagt, dass man vor hat meine Texturen zu zeigen und die älteren Versionen genutzt
-
schöner DL und sehr Real hab ihn mit einem Bild verglichen sieht super aus
mal sehen wie er sich fahren lässt
-
Ich finde, dass vor allem der Bereich der Scheinwerfer nicht ganz dem Real entspricht und auch die Matrix passt nicht zum Original.
In Summe hat die Front daher (nach meinem Empfinden) nicht den höchsten Realitätsgrad.Vielleicht liegts aber auch nur am Betrachtungswinkel und auf nem anderen Foto schauts besser aus (zumindest der Part mit den Scheinwerfern).
Und zum Thema ob ich mir das Addon kaufen möchten: Logo!
-
ich muss sagen, ich finden die Frontscheinwerfer irgendwie komisch. Gefühlt fehlt da so etwas das glänzen, die sehen recht matt aus, als würde die Scheibe davor fehlen.
-
Die fehlt ja auch noch