Payware X10 Berlin - Entwicklung

  • @inick Such dir einen Ferienjob wenn du Langeweile hast, aber schreib hier nicht so einen Müll. Es kommt wenn es fertig ist. Das ist bei Freeware genauso wie bei Payware. Niemand ist dir ein Statement schuldig. Wenn es sich verzögert, dann ist das eben so.

  • Quote

    Ich meine keine Bilder aus der Entwicklung (wenig), und mich persönlich stört einfach die Tatsache, dass das AddOn anscheinend zu früh angekündigt wurde.

    Wieviele Bilder gezeigt werden bleibt die Entscheidung des Publishers. Kein Entwickler oder Publisher ist verpflichtet unfertige Bilder aus der Entwicklung zu zeigen. Bisher wurden genügend gezeigt. Weitere werden zu Werbemaßnahmen ganz sicher folgen.
    Auch wie früh ein AddOn angekündgt wird hat Dich rein gar nichts anzugehen. Hier war es übrigens ein fließender Übergang von Free- zu Payware.


    Quote

    Und ich finde, wir als Käufer haben Anspruch auf Information, wegen der erneuten Verschiebung der Veröffentlichung (Meine Meinung).

    Du hast keinen Funken Anspruch auf irgendwas. Selbst nach dem Kauf hast Du keinerlei Ansprüche da Du nur die Nutzungsrechte am Spiel kaufst. Schon lange nicht mehr solch eine freche Aussage gelesen.


    Quote

    Mein letzter Stand, weshalb das AddOn verschoben wurde, war, dass ein Entwickler einen Unfall hatte - ob er nun wieder raus ist, weiß ich nicht. Dennoch, dass ist ein organisiertes Entwicklerteam, oder besser gesagt, ein großer Publisher mit einem großen und professionellen Entwicklerteam, dass wird doch in der Lage sein, Mal langsam das Ding aufn Markt zu bringen.

    Mir ist nichts von einem Unfall bekannt. Dies ist aber auch nebensächlich. Es gibt übrigens kein festes Entwicklerteam welches in einem Raum sitzt. Der einzige Entwickler ist Maerkertram. Alle anderen sind nur Freelancer die über den Publisher zuarbeiten. Einer davon sitzt noch nicht mal in Deutschland. Inwiefern das Produkt fertig ist um veröffentlicht zu werden kannst Du getrost erwachsenen und erfahrenen Menschen überlassen die Ahnung von der Materie haben.
    Aber hier unwissend irgendwelche Forderungen aufzustellen solltest Du mal ganz schnell begraben.


    Quote

    Ich meine gelesen zu haben, das Halycon schrieb, dass das AddOn an sich schon fertig sei und in die Beta-Tests laufen

    Richtig. Und mit diesem Wissen solltest Du ruhig schlafen können und abwarten.


    Quote

    Ich meine, guckt Euch das Chicago AddOn an. Ich will nicht große Töne spucken, aber das AddOn wurde, denk ich jetzt mal, innerhalb von einem Jahr entwickelt - das X10 hingegen ist seit über einem Jahr in Entwcklung, und noch dazu: Halycon ist ein großer Publisher mit einer hohen reichweiter und einem kompletten Dev-Team und Darius - der ist (denk ich mal) alleine und ist schneller.


    Nein, die Entwicklung mitsamt Vorarbeit und Recherche hat beim Chicago-AddOn ganz sicher nicht nur ein Jahr gedauert, sondern wesentlich länger. Nein, Halycon hat kein festes Entwickler-Team da es ein Publisher ist. Nein, auch Darius hat spätestens durch Aerosoft Unterstützung erhalten und nicht alles alleine gemacht.


    Quote

    Ich will nichts in den Dreck ziehen, aber sorry - das überschreitet echt meine Toleranzgrenze und ich hoffe echt, dass die das bis September fertig bekommen.

    Du demontierst Dich hier mit unreifen und unwissenden Aussagen gerade selber.


    Quote

    Zum Schluss, falls jemand von Halycon das hier zufällig liest, wie siehts denn mal mit einem Statement zur ganzen Situation- und der ganzen Verschiebung aus. Und ich meine, wenn schon ein Entwickler ausfällt, dann muss dieser doch ersetzt werden.

    Bin minimal involviert und habe genügend Erfahrung von den hinteren Kulissen. Daher mein Statement: Wenn Dein Ton freundlicher wäre hätte man über Infos nachdenken können. Vielleicht hat ja Maerkertram noch Lust...

  • Nun, ich gebe zu dass das mehrmalige Verschieben des Release nicht grade erfreulich ist. Doch da die meisten von uns keinen Einblick haben (selbstverständlich) in die Internen Vorgänge, haben wir auch kein Recht, geschweige denn den Anspruch hier irgendwas zu erfahren. Infonrmationen und Bilder sind natürlich nett und zu Werbezwecken auch durchaus sinnvoll. Doch wie, wann, was und wieviel wo veröffentlicht wird entscheidet AUSSCHLIESSLICH der Publisher. Es ist natürlich verständlich das nach mehreren Verschiebungen der Unmut jener, die das Addon gerne kaufen würden wächst (nehme mich da selbst nicht aus). Doch was bringt es sich hier ausführlich darüber aufzuregen? Nichts. Vielleicht übt man damit sogar druck aus und bekommt dann schneller ein, wie schon sehr oft erwähnt, ein Produkt mit vielen Fehlern. Da wir das denk ich mal alle nicht wollen, würde ich empfehlen erst einmal ausführlich nachzudenken bevor man anfängt sich zu beschweren (natürlich nichts gegen die, die sich hier in aller Ruhe über das Addon austauschen wollen). Soo genug davon:)


    Ich als Berliner freue mich natürlich sehr auf das Addon und bin gespannt was es so alles mit sich bringt! Besonders der Bus und der moderne Innenstadt Bereich werden sich sicherlich als sehr interessant erweisen....

    Information zurzeit nicht verfügbar!

  • meinst du die neuen Autos??

    Vielen Dank für über 10000 Danksagungen
    Meine Karte Landkreis Altensteig ist aktuell WIP und bald erhältlich. Link zum Map-Theard findet ihr auf meinem Profil! Ein Besuch lohnt sich
    Meine Umlaufpläne sowie Fahrpläne findet ihr über mein Profil.

  • Warum wurde das nun auf Sept. verschoben?
    Da steht zwar ein Grund drin, aber dem kann ich nur teils meinen Glauben schenken.
    Link


    Viele Grüße


    Die Frage kannst du dir mit deiner selbst verlinkten Info selber beantworten.


    Ob es stimmt oder nicht stimmt was dort steht sei mal dahingestellt, aber es wurde eben um einen Monat verschoben. Das ist so und muss man eben hinnehmen.

    +++Hier könnte Ihre Werbung stehen!+++


    SOLARIS :love:

  • Ich glaube ni h mal an September denn es ist kein Datum nur September steht da was heißt es kann genauso gut wieder verschoben werden. Deshalb einfach nich auf den September versteifen. Wenn gesagt wird es kommt am 12.9 zB.ist man vielleicht näher dran muss aber auch nix heißen. Einfach nicht drauf sich festsetzen.

  • @_Bauli: Warum? Er hat doch recht! Absolute Traumwelt-Fanatiker hier, es gibt eine Tür durch die kann man tatsächlich nach draußen gelangen, falls manche hier das bereits vergessen haben. Ehrlich, WEN JUCKTS ob es jetzt einen Monat später oder nicht kommt?

  • Naja ich möchte mal sagen ihr alle seid nicht mehr richtig drauf. Ich kann schon so einigen Usern schon verstehen das die Sauer darüber sind. Ihr müßt euch mal alle bitte vorstellen ihr habt euch ne Waschmaschine bestellt und jedesmal werdet ihr
    vertröstet. Da wollt ihr mir alle jetzt sagen na dann ist es halt so. Man ihr lügt euch alle selbst in eure Taschen. Anderen kann ich dann nur empfehlen das Produkt einfach nicht zu kaufen ist doch eure Entscheidung was ihr euch kauft und was nicht.
    Besser wäre es gewesen wenn der Release Termin erst gar nicht genannt wurde. Sondern erst eine Woche bevor es rauskommt. Und so geht man dann mit den Kunden um ja. Na dann könnt ihr innerhalb von ein paar Tagen euch auf dem Amt melden.

  • Oh, laut Cover werfen die Fußgänger jetzt Schatten, interessant :P
    Was bisher vom Produkt gezeigt wurde, gefällt mir gut. Hoffentlich wird man auf der fertigen Karte deine Leidenschaft für diese erkennen und man durch abwechslungsreiche Strecken und Linien nicht so schnell den Spaß verlieren.


    Besonders interessant fande ich, und dafür danke ich euch, die Einblicke in eure Arbeit(bspw. die Aufnahmen vom Bus).
    Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht, denn nur so wird jeder Spaß haben und zufrieden sein.


    Grüße :)