Payware X10 Berlin - Entwicklung

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Bevor es zu Irritationen kommt:
    Dank der guten Promotion hier haben wir unseren Bestand der Standardversion bereits ausverkauft.
    Wir werden aber am Donnerstag, 24.09.2015 neue Ware bekommen und die dann auch sofort wieder im Halyconshop verfügbar machen.
    Wer also am Donnerstag bei uns ordern sollte, der kann, sofern er das bis 15:00 gemacht hat, ab Freitag mit der Ware rechnen.

Das betrifft wie gesagt nur den Halyconshop und nicht die Standardversion.
    Die Special Edition hat Bestand und kann nach wie vor geordert werden. Hier gilt, wer zu erst kommt, der mahlt zuerst.

• Moin Moin,

Ich habe mich eben mit Amazon in Verbindung gesetzt, da ich mir das Addon bei Amazon Vorbestellt habe.
    Der Herr im Kundencenter sagte mir, dass das Addon noch nicht bei Amazon eingetroffen ist, und er somit nicht weiß ob die Ware morgen bei Ihren Kunden ist. Gibt es hier irgendwelche Informationen darüber, das sich das Lieferdatum bei Amazon ändert?

Danke im voraus..

• Hallo,

Das ist natürlich von außen kaum zu beantworten, wann die Ware des Distributors genau bei Amazon ist.
    Wenn die tatsächlich heute noch nicht dort einegtroffen ist, dann kann die ja nur Donnerstag frühestens eintreffen und folglich dann auch erst Donnerstag verschickt werden.
    Das bedauern wir, aber irgendetwas ändern können wir jetzt nicht daran.

• Werden noch weitere Bilder anstelle eines Trailers erscheinen oder sind die bereits vorhandenen die letzten vor Realease?

• Hallo Liebe Omsi Fans.

Habe Selber mal nachgefragt zb. In Saturn & Media Markt. Saturn Haben noch das Alte Datum vom 29.08.2015 Und noch nichts gekommen bzw. Können nichts einsehen.
    Media Markt hat bestellt zum 24.09.2015 also morgen zum Erscheinungstermin, aber noch nichts mitgekommen mit der Lieferung.

Soll morgen nochmal nachfragen. Nur die Downloadversion ist ab Morgen verfügbar. Lg.

• Ich bin wirklich mal gespannt auf die Performance. Was ich aus Insider Kreisen gehört habe, werden viele frustriert sein. Omsi2 ist da an der Grenze. Aber lassen wir uns überraschen.

• Naja hoffentlich wird das addon keine Enttäuschung-wenn doch ist es wie schon gesagt eine Enttäuschung

:(

Wieso muss man den Sachen Negativ sehen, und Negativ beurteilen wenn man noch nicht 1 Sekunde lang dieses Addon gespielt/getestet hat?

• Hallo Liebe Omsi Fans.

Habe Selber mal nachgefragt zb. In Saturn & Media Markt. Saturn Haben noch das Alte Datum vom 29.08.2015 Und noch nichts gekommen bzw. Können nichts einsehen.
    Media Markt hat bestellt zum 24.09.2015 also morgen zum Erscheinungstermin, aber noch nichts mitgekommen mit der Lieferung.

Soll morgen nochmal nachfragen. Nur die Downloadversion ist ab Morgen verfügbar. Lg.

darf man fragen wo du gefragt hast, also in welchem Landeskreis.
    Ich selber habe im Berliner Süden so ziemlich jeden Elektromarkt telefonisch abgefragt und leider ist es nirgends vorrätig.

:thumbdown:

Bestellt sind sie jedoch in einigen Märkten.
    Ich selber habe das spiel bei Amazon bestellt, aber da kann man ja noch lange warten.

Lg pekel42

• Also in Braunschweig war es leider noch nicht da, habe meine Mutter mal beauftragt, morgen um 10 bei Media Markt auf der Matte zu stehen^^