Problem mit dem Vorspulen der Zeit

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey leute!
    Seid dem Update auf 2.1.012 habe ich Probleme mit dem Vorspulen der Zeit.
    Wenn ich auf Römerberg, Gladbeck und Bad Kinzau die Zeit Vorspulen will, kommt der OMSI 2 Ladescreen. Aber anstatt eines Ladebalkens, nur ''...'' und OMSI hängt sich auf.
    Ich habe es auch bei anderen Maps ausprobiert, dort kommt dieses Problem nicht.
    Es kommt NICHT jedes mal wenn ich die Zeit vorspule. Nur Teilweise.
    Kann mir jemand sagen woran das liegt?
    EDIT: Wenn ihr die Logfile braucht, fragt einfach.


    MfG driver01

    :)
  • Wartest du, während er lädt? Er lädt in diesem Moment die KI-Linien-Situationen neu. Das kann idR eine Minute dauern.


    Logfile kannst du gerne mal zeigen.

  • So. Hier ist die Logfile.



    MfG driver01

    :)
  • Ich kann mich auch nur O407-Fan anschließen. Einfach nochmal Maps neu runterladen/alte Zip-nochmal auspacken und neu installieren.
    Manchmal bringt auch ein Staubkorn Omsi zum abstürzen

    :D