[OMSI2] Autobahnmap [Update 2016]

Scheduled maintenance pending. The forum will be closed at 4 o'clock a.m.
  • Es ist eine Firma die Uhren verkauft und zu jeder Viertelstunde macht es eine Melodie als Werbung.
    Desweiteren habe ich das gerade Überprüft und bin zur feststellung gekommen das bei mir, alles Ausgeht wenn die Bahn vorbei ist!


    ---------------------------------
    Hotfix auf 1.0.2
    Baustelle verbessert
    Feuerwehr fährt jetzt vom Tunnel weg
    Helpers angepasst
    Kolison an der Haltestelle Badesee entfernt


    Zum Spielen wird Version 1.0 oder 1.0.1 benötigt
    Hotfix auf 1.0.2

    Meine Projekte: Autobahnmap V1 (Released) - The next Autobahnmap
    Weitere Games: ETS 2 - Multiplayer; Arma III

    Edited once, last by joern95 ().

  • Ach so war das gemeint, hatte ich falsch verstanden. :) Aber das was ich gehört habe war eindeutig das Läutwerk des Bahnübergangs, das hörte sich genauso an bzw. es fing ja an zu läuten als die Schranken zu gingen und als sie wieder auf gingen läutete es weiter. Das Läuten einer Uhr hört sich ja auch anders an.

    Viele Grüße
    Busfahrer2012

  • hi joern95 mir ist grad aufgefallen das bei der ausfahrt bingen -österberg auf dem schild steht:
    Österreich
    Hinterux
    meintest du etwa den ort Hintertux?
    LG MPlayer

    Meine IVB Linien:
    Bus: A,C,F,H,J,LK,M,O,R,T,TS,W
    Regiobus: 501(ex. D),502(ex. E),503(ex. D/E),504(ex. 4),505(ex. S),590(ex. ST)
    Tram: 1,3,6,STB (Linie 2 und 5 in bau. 4 ist ehem. Tram)
    IVB Nighliner: N1,N2,N3,N7,N8 (502N(ex. N17),590N(ex. N18))

  • Hallo ,
    wo spielt deine Map in Deutschland oder Österreich ?
    oder ist das eine sogenannte Grenzlinie ?
    kommen noch Repaint s für den Setra ?
    und warum gibt's keinen Eintrittspunkt Bingen ?


  • Ach so war das gemeint, hatte ich falsch verstanden. :) Aber das was ich gehört habe war eindeutig das Läutwerk des Bahnübergangs, das hörte sich genauso an bzw. es fing ja an zu läuten als die Schranken zu gingen und als sie wieder auf gingen läutete es weiter. Das Läuten einer Uhr hört sich ja auch anders an.


    Wie gesagt es ist mir unerklärlich da es bei mir aufhört.



    hi joern95 mir ist grad aufgefallen das bei der ausfahrt bingen -österberg auf dem schild steht:
    Österreich
    Hinterux
    meintest du etwa den ort Hintertux?
    LG MPlayer


    Kurz und Klein NEIN



    Hallo ,
    wo spielt deine Map in Deutschland oder Österreich ? In Deutschland
    oder ist das eine sogenannte Grenzlinie ? Im Moment noch nicht
    kommen noch Repaint s für den Setra ? Hab ich ganz vergessen, lad ich gleich hoch
    und warum gibt's keinen Eintrittspunkt Bingen ? Weil man auch mal ein paar Meter mehr fahren kann



    Hier gibts ein Repaint


    Repaint für SETRA

    Meine Projekte: Autobahnmap V1 (Released) - The next Autobahnmap
    Weitere Games: ETS 2 - Multiplayer; Arma III

  • Laut Webdisk
    Wie müssen Download-Verzeichnisse aufgebaut sein?
    Download-Verzeichnisse müssen die Ordnerstruktur des OMSI-Ordners haben. Dies ermöglicht den Nutzern eine einfache Installation, zudem ist das eine Vorraussetzung für eine geplante automatische Verknüpfung der Downloads in der WebDisk. Alle Dateien eines Eintrages werden vor dem Freischalten auf diese Bedingung überprüft.

    Meine Projekte: Autobahnmap V1 (Released) - The next Autobahnmap
    Weitere Games: ETS 2 - Multiplayer; Arma III

  • Wie gesagt es ist mir unerklärlich da es bei mir aufhört.


    Omsi reagiert ja bei jedem anders, kann sein dass Du dieses Problem nicht hast, ich aber sehr wohl. Ist ja auch nichts Schlimmes, ich wollte es nur mal angemerkt haben. Vielleicht ist das bei mir ja bei der nächsten Fahrt auch nicht mehr der Fall, dass das Läuten nicht aufhört (bzw. es hört ja schon auf, aber erst lange Zeit nachdem die Straßenbahn schon durch ist und die Schranken schon wieder geöffnet sind).

    Viele Grüße
    Busfahrer2012

  • Ja, dann weiss ich warum. Das ist völlig normal, da 3 Bahnübergänge auf kleinem Raum sind, villeicht hört man das von denen wo die Straßenbahn noch nicht durch ist!

    Meine Projekte: Autobahnmap V1 (Released) - The next Autobahnmap
    Weitere Games: ETS 2 - Multiplayer; Arma III

  • Das könnte natürlich sein.
    Eine Kleinigkeit wollte ich noch sagen: und zwar wäre es super gut, wenn es noch Rollbandtexturen für den Setra geben würde. Muss ja nicht sofort sein...

    Viele Grüße
    Busfahrer2012

  • Wegen 10 KM ist das noch nicht ganz eine Fernbusmap

    Meine Projekte: Autobahnmap V1 (Released) - The next Autobahnmap
    Weitere Games: ETS 2 - Multiplayer; Arma III

  • soweit ganz gut umgesetzt... manche kurven sind aber arg eng... Auf die AB kann man teilweise nur mit 30 km/h fahren, weil die Gäste sonst abgehen ;)

  • ich habe gerade die map getestet das was ich gesehen habe gefällt mir sehr gut ist mal was anderes :D
    leider fehlen bei mir texturen


    an anderem maps kann es nicht liegen weil ich den pc neu gemacht habe somit auch omsi und es die einzigste map ist

    Projekt Flensburg in Bau Aktuell Planungs Phase


  • Danke, Rumpelhans 104, es klappt :thumbsup:

    Wer Rechtschreibfehler sieht, darf sie behalten !!!