[OMSI2] Autobahnmap [Update 2016]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo , ich finde deine Map super gut gelungen

    :)


    Danke dafür und macht auch Fun mit dem O405

    :)


    Hoffe, dass man bald nach einem Update auch so wie ein Reisebus 2stunden oder anderthalb am Stück Autobahn fahren kann

    ;)

    [Ist nur eine Vorstellung

    ;)

    ]
    Ich hab aber ein Problem , dass eine Spline Fehlt und ich nach dem Kreuz Bingen in richtung Bingen im Leeren lande, da eine Kachel nicht geladen wird

    :/


    Hier die LogFile:



    Kann man mir bitte helfen, möchte gerne diese Map spielen und sehen ob ich auch über die Landesgrenze kann

    :/


    Vielen Dank im vorraus, Lg CitaroFan87

    :)
  • Anscheinend fehlt dir dieser Spline

    Leider fehlt mir dieser Spline nicht und ich habe dieses Problem trotzdem :(. Ich habe immer dieses weiße Loch kurz nach dem ich in Bingen auf die Autobahn gefahren bin. Weiß da jemand noch eine andere Lösung?


    Meine Logfile:

  • 247 20:04:05 - - Error: In map file "maps\Autobahnmap\tile_10_-9.map" there was an error in line 2936!
    249 20:04:19 - - Error: In map file "maps\Autobahnmap\tile_10_-10.map" there was an error in line 2917!
    250 20:04:19 - - Error: In map file "maps\Autobahnmap\tile_10_-9.map" there was an error in line 2936!
    256 20:04:38 - - Error: In map file "maps\Autobahnmap\tile_10_-11.map" there was an error in line 5915!
    257 20:04:38 - - Error: In map file "maps\Autobahnmap\tile_10_-10.map" there was an error in line 2917!
    258 20:04:38 - - Error: In map file "maps\Autobahnmap\tile_10_-9.map" there was an error in line 2936!
    261 20:05:06 - - Error: In map file "maps\Autobahnmap\tile_10_-10.map" there was an error in line 2917!
    262 20:05:06 - - Error: In map file "maps\Autobahnmap\tile_10_-9.map" there was an error in line 2936!
    263 20:05:11 - - Error: In map file "maps\Autobahnmap\tile_10_-11.map" there was an error in line 5915!
    264 20:05:12 - - Error: In map file "maps\Autobahnmap\tile_10_-10.map" there was an error in line 2917!
    265 20:05:12 - - Error: In map file "maps\Autobahnmap\tile_10_-9.map" there was an error in line 2936!


    Guck nach, was in diesen Zeilen steht, dann weißt, was dir fehlt

    ;)
  • Es ist mal wieder so weit!
    Autobahnmap Version 1.01.09.14 ist raus!


    WICHTIG Tunnel wird Aktuell noch nicht gesperrt WICHTIG
    INFODie Datei muss mit 7Zip geöffnet werden!


    Autobahnmap vom 01.09.2014



    Changelog:
    - Tunnel an der Autobahn Neu gebaut
    - Innere Fahrbahnen am Kreuz Bingen freigegeben!


    Vielen Dank an modellbusse ; ) für die Tolle Nacht Textur der Fahrbahn

  • Hallo joern95,


    ich habe mir gerade das Update heruntergeladen, installiert und bin gleich mal eine Runde gefahren. Ich muss sagen der Tunnel ist jetzt echt super! Endlich nicht mehr dieses ständige Auf und Ab und Kurve links, Kurve rechts. Dadurch fahren die KI-Fahrzeuge jetzt viel ruhiger und bremsen nicht ständig ab. Hast Du wirklich super gemacht! Was mir aufgefallen ist: ich habe den Eindruck, dass jetzt auf der Autobahn auch viel mehr Verkehr ist oder täuscht das? Jedenfalls kommt bei mir dadurch jetzt noch viel mehr Autobahn-Feeling auf und das Fahren auf Deiner Map macht mir persönlich jetzt noch mehr Spaß.


    Hast Du eigentlich schon etwas zu diesem Problem herausfinden können?:


  • Leider fehlt mir dieser Spline nicht und ich habe dieses Problem trotzdem . Ich habe immer dieses weiße Loch kurz nach dem ich in Bingen auf die Autobahn gefahren bin. Weiß da jemand noch eine andere Lösung?


    So wie ich das sehe,Karte komplett neu installieren. So wirst du die nicht zum laufen bekommen. Fehler ohne Ende. Wieso du im Fahrplan und/oder im Umlaufplan, nur bei einer Linie, Fehler hast ist mir schleierhaft.Was hast du für ein Betriebssystem ?

  • Textman
    Das Problem habe ich schon gelöst, ich hab einfach das gcw adonn neu installiert.
    Aber ich versteh nicht was du mit der Linie meinst. Mein Betriebssystem ist Windows XP Professional.

  • ich bräuchte mal eure Hilfe,


    Wo finde ich > Splines\Marcel\Damm1_6m.sli <,ich musste alles neu installieren und diese Spline fehlt mir,könnt ihr mir sagen wo oder was ich zusätzlich installieren muss?


    Gruß Andre,

  • Mein Betriebssystem ist Windows XP Professional.


    Nur mal so am Rande erwähnt:


    Also mir kommt es so vor als ob User die noch XP haben massive Problem mit Omsi 2 haben. Speziell bei XP.
    Ich könnte mit meiner Vermutung auch falsch liegen, aber irgend etwas mag Omsi 2 an XP nicht.
    Ich habe zur Zeit auch ein User im Forum, mit dem ich mich über Teamviewer austausche, der ebenfalls unter XP mit Omsi 2 zu leiden hat.(dort speziell Hilfpfeile und Farplanauswahl bei allen Strecken sofort Omsi Absturz.Andere Hiflspfeile gewechselt null Erfolg)
    Ich habe ihn angeraten auf ein anderes Betriebssystem zu wecheln.
    Es wäre mal schön, wenn kurz User berichten die noch XP haben, wie bei Ihnen Omsi 2 läuft.
    Vielleicht wäre dann der Erkenntnisstand für andere User hier im Forum klarer warum sie so massive Fehler
    in Omsi2, speziell unter XP, haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Textman ()

  • Hmmm ich hab das Spiel auf Fehler überprüfen lassen aber danach hatte ich leider wieder diese Meldung das mir die Splines fehlt.Hat wer noch eine Idee wie Ich daran komme?