[OMSI2] Autobahnmap [Update 2016]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Gleissplines instalieren

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da diese Spline im Gleisspline packet drin ist (habe ich gerade überprüft!)

Edit: BusfahrerSchrott war schneller!

Kann ich nur so bestätigen!

• Die karte gefällt mir wirklich gut. Sehr schön zu fahren.
    Ich würde mir vllt für spätere Versionen noch ne Linie mit mehr Überland wünschen, also noch 1-2 kleine Dörfer dazu nehmen, das wäre wirlich Klasse.
    Ansonsten schon jetzt TOP Map.

MFG

:)
  • Ich hab so ne Frage
    Ist es normal das eine Fehlermeldung erscheint kurz vor dem Kreuz Bingen irgendwelche Bordsteine fehlen später generiert sich die Map nicht weiter und kann nochmal von vorne anfangen.
    Weiß jemand was man dagegen tun kann ?

Grüße ChrissOmsi

• Ich bekomme eine Meldung (Welche es war habe ich vergessen :D) Und dann hört plötzlich die Autobahn Richtung Bingen auf

• Welcher Tettau Spline ist das ? Denn ich habe Tettau instaliert und ich würde die Autobahnmap gerne von Juliansburg bis Bingen-Österberg gerne ma fahre

;(

.

:bus:

7

:busstop:

Juliansburg -

:busstop:

Bingen Österberg !!!

MFG ChrissOmsi

:D
  • Hey liebe Community, ich bekomme immer Fehlermeldung dass mir Spline fehlen. Hier ist der Log-File:

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

:)

MFG Ricoo

• Hey,

sorry dass ich nicht der erste bin der das fragt, ich habe aber keine Readme-Datei in meinen 7-Zip Archiv, ich habe die neue Version vom 01.09.2014.
    Wenn es die Straßenbahn-Splines von Black-Eye sind dann habe ich diese bereits installiert, annsonsten könnte mit jemand evtl. einen Link (Wenn es nicht die von BlackEye sind) schicken?

MFG Ricoo