Alles wird weiss (Modern Spandau 2.1)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo, gestern habe ich Modern Spadaun und alle gehorte Mods dazu runtergeladen, wie zum Beispiel Simplestreets u.s.w.
    Als ich die Karte lade, gibt es keinen Fehler. Wenn die Karte geladen ist, sehe ich so fur einen Bild


    Die log ist:


    sorry fuer mein Deutsch
    und danke

  • Der Fahrplan musst nicht überarbeitet werden. Damit ist alles in Ordnung.


    Lösche mal die gesamte Map und installiere alles neu auch die Addons.
    Alle Addons/Map komplett entpacken, nicht aus den zip oder rar-Datein installieren.


    cooper

  • cooper,
    die mal ist nicht komplett (hat nicht alles unzipped)? Und dass ist auch der Grund, warum alle Farplane gebrochen sind.
    Richtig?

  • Zitat

    Cooper,
    ich habe doch alles neu gestern installiert auf Brand-neu Steam-gekaufte Version.
    Zuerst map und dann geladene addons in "splines" und "sceneryobjects" ordner unzipped.


    Ich habe momentan nur OMSI 2-steam. Auch habe ich OMSI 1 kopierte aus meinen alten Laptop auf meinen external HDD
    Vieleicht kopiere ich es zu meinen neuen Computer und probiere mal. Aber Spandau Modern ist nur für Omsi 2, oder?

  • okey, was soll ich machen?
    Map entfernen und zweite mal kopieren?
    dann probiere ich es morgen, als ich wieder nach Moskau zurückkehre.

  • So Leute,
    Ich hab noch einmal die Karte mit alle Objekten ganz neu auf meinem alten Laptop unter Omsi 2 installiert. Das result ist gleich.
    Ich habe dazu RealSpandau by Busdriver30 instaliert, und dann ich sehe nur blau Himmel und Stars.
    Ich habe auch Teltow mit dazu gehorte Objekten instaliert, aber ich sehe keinen Teltow in Map-wahl auf Omsi startscreen (?)
    Bin total mude.
    Ich mochte an real Berlin fahren, weil ich am September nach Berlin urlaub mache, und mochte zu Fuss an diese Strassen spazieren:)

  • Gerne



    interessiere ich mich, warum er sieht die runtergeladene objecte nicht?

  • Habe gleich ein paar neue Karten runtergeladen


    1) Tholay (wie immer, funktioniert nicht).


    log:


    2) Modern Spandau 2.2 (fiktiv) und Teltow - sehe ich nicht:


    Na ja, ich habe Theorie, dass es in Russland andere Omsi version gibt. Weil ich viele gleiche probleme bei russichen authoren gesehen habe. Und swedishen und englishen dazu. Aber nie bei Deutschen.
    Und naturlich, diese posten bleiben ohne klahre Antworten, wie immer

  • 1) Tholay (wie immer, funktioniert nicht).


    log:


    Schau dir deine Logfile doch auch selber einfach mal an. Da steht nämlich drin, dass dir einige Objekte fehlen. Passiert auch bei der deutschen Version, wenn man bei der Map-Installation die Readme nicht richtig gelesen hat und daher Sachen fehlen.

  • Sachen fehlen


    Doch, ich habe 10 mal das Readme gelesen und Alle, ALLE objecten drauf instaliert.
    Logisheweise, ich habe Strassen bei Yufa instaliert, so die Strassen muss ich sehen, weil sie physicaly in "Sceneryobjects" und "Splines" folders sind. Aber ich sehe keine Strassen

    ?(