Alles wird weiss (Modern Spandau 2.1)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Gerne



    45 1:20:14 - - Warning: Busstop Nr. 5 on trip "maps\Spandau Real 136 236 N34 By BusDriver30\TTData\137 Freudstr-GoldkДferweg-Reimerweg.ttp" has an unkown Busstop-ID, it is not included in timetable busstop lists!


    immer diese blinden experten *ironie off

    :P


    da gibt es probleme mit den Umlauten Ä,Ö,Ü, deshalb findet er die Dateien nicht.


    habe leider keine ahnung wie man das lösen kann

    ;(
  • Danke, CoreDoWn. So, wir sehen, dass meine Teorie richtig war. Jetzt ist klar, warum viele auslandere (englische, russische u.s.w.) probleme haben.


    Wie kann ich zu M-R Software schreiben, damit sie einen support fuer umlauten in Spielcode programmieren? Oder liegt dass bei Windows localisation auf?


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________


    ES FUNKTIONIERT!!! ES FUNKTIONIERT!!!
    ICH HABE DIE SOLLUTION GEFUNDEN!!!
    Weiss ich nie, wie auf Deutsch dass heisst, aber Cobntroll Panel-Regional Settings-Additional-Current language for programms that not support Unicode:


    хостинг фотографий


    So, noch ein mal, CoreDoWn, VIELEN DANK, du hast mir gerreten.

  • Bei Tholay sind es aber offensichtlich nicht die Umlaute, die Probleme bereiten, sondern fehlende Objekte.


    Doch, ich habe 10 mal das Readme gelesen und Alle, ALLE objecten drauf instaliert.
    Logisheweise, ich habe Strassen bei Yufa instaliert, so die Strassen muss ich sehen, weil sie physicaly in "Sceneryobjects" und "Splines" folders sind. Aber ich sehe keine Strassen

    ?(


    Wie kommst du darauf, dass dir Sachen von Yufa fehlen? Da steht u.a. Nemolus Objekte/Verkehrszeichen in deiner Logfile, aber nix von Yufa.