MAN ÜL 242/292/272/312 RKH, Kassel, Version 1.2 /16.11.2016

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • HAMMER !Danke Perotinus das du die OmsiWelt mit solch schönen Modellen beschmückst!
    Was du da hinbekommst grenzt ja fast an Magie.
    Ich glaube ich spreche für die ganze Omsigemeinde------mit einem DANKE

    :)

    :)

    :)

    :)

    :)

    :)

  • Danke für diesen gigantischen Bus! Danke das Du deine Freizeit mit soviel Perfektion und Akribie füllst und diese dann mit uns teilst!

    :thumbsup:



    Die Türanimation ist ein Kunstwerk! Sanft gleitet die Tür hinab um sich dann zu öffnen....traumhaft....fast schon erotisch!

    :love:

    :D




    Als Automatik-Version habe ich den Bus nie erlebt, bin aber begeistert von der Umsetzung. Sound und Schaltvorgänge scheinen nahe zu Perfekt zu sein. Trotzdem macht es mir mehr Spaß grad Tettau mit dem manuellen Getriebe unsicher zu machen!

    :)



  • Schöner Bus, nur streikt bei mir die Linienanzeige - außer beim Bus mit Krüger+.
    Liegt sicher am Format der Hofdatei, wenn ich mir die Readme ansehe, für mich somit nicht brauchbar unter OMSI 2.


    Aber trotzdem schöner Bus zum anschauen

    :)
  • Eigentlich sollte er auch mit Annax irgendetwas schildern - und ich hoffe, dass die ein- oder andere angepasste Hofdatei kommt. Falls er Chaos schildert, könnte es allerdings auch sein, dass die Annax kaputt ist. Das hatte ich neulich und war am Verzweifeln mit Matrix-Script, Hofdatei usw., bis ich den Reparaturbutton betätigte...

  • Oh Gott ich weis gar nicht was ich schreiben soll..

    :D


    Du bist einfach einer der besten und geilsten Busbauer hier. Mit Abstand. Deine Busse sind einfach die Perfektion in "Person" <-?!

    :D


    Vielen Dank und wer weis was du uns als nächstes auftischst.


    mfg

  • Hier ist meine Logfile: