Baumgarten 1.0

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Abend allerseits,


    ich habe mir vor kurzem diese Map gezogen und installiert und muss sagen das ich diese Map hervorragend finde! Ich danke viel mal's playerhannes für seine Zeit und Geduld diese Map zu erstellen. Die Ansagen sind toll und der Fahrspaß ist da. Mit abwechslungsreiche Strecke wird hier der Alltag nicht langweilig. Zwar sind ist die Strecke nicht schwer, aber bei manchen stellen muss man doch schon aufpassen das man mit dem Gelenkbus kein Hüttchen rammt. Ich habe versucht mit dem Capacity durchzukommen aber leider ohne Erfolg. Der Capacity ist dafür jedoch zu lang. Die Linie 14 und 19 gefallen mir am besten, die 17 ist ebenfalls gut, und die anderen verstehe ich nicht ganz.
    Trotzdem ist die Map ein Erfolg und es ist schade das playerhannes sein Kanal gelöscht hat.
    Alles gute Hannes!


    Freundliche Grüße,
    FelixSpielt

  • Ich habe ein Problem: ich habe heute im Editor etwas an der Map verändert und seit dem sind Straßen teilweise Weiß. Habe die Map auch schon neuinstalliert. Hier meine Logfile:

  • Gibt es eine Möglichkeit vor den Haltestellen die Zahl zu entfernen? Also auf der Map ist ja zum beispiel 19Ikea West. Also dass man zum beispiel die 19 entfernt.

    :bus_small:


    ---------------------------
    Und noch eine andere Sache. Wann wird es ungefähr die V1.1 geben?


    Grüße LucaLP

  • Ich glaube garnicht mehr, denn er was lange nichtmehr hier im Forum aktiv und er hat sein Youtube-Kanal gelöscht. Das heißt für mich, dass er keine Zeit mehr hatte (vielleicht wegen Schule, Uni etc). Aber ich hoffe, dass das nicht stimmt!

  • Also die Bidler sehen ja mal spitzenmäßig aus!!!
    Nur leider kann ich mir die Map um diese Uhrzeit nicht mehr runterladen [also ich könnte es schon, nur bis der langsame Download fertig ist vergeht fast eine Stunde )-:]


    Aber da kann ich mich auf morgen freuen!

    :D



    MfG


    felixggru