Baumgarten 1.0

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Playerhannes!
    Als treuer Abonnent deines YT-Channels freue ich mich endlich diese Karte fahren zu dürfen.
    Was soll ich sagen außer "TOP, TOP, TOP"!

    :thumbsup:


    Super LPs, super Karte.
    Danke!

  • Hallo,
    ich hab mir die Karte gestern gezogen und finde, dass es eine der besten Karten für OMSI ist! Besonders gefallen mir die vielen Details und die Ansagen, die sind dir super gelungen! Die Englischen Ansagen sind meiner Meinung nach sehr toll und spiegeln echte Ansagen wieder! Alles in allem ist es eine gelungene map die enormen Fahrspaß bereitet! Jeder der sie nicht testet verpasst was!


  • Nein, habe einfach die. Exe ausgeführt und nichts selber verschoben.

  • Wie gut, dass ich premiumize.me Kunde bin

    :)


    Ich werde die Map mal probieren. Erinnert mich von den Bildern an Ahlheim, welche ich schon sehr geil finde!

    :)


    Warum bekomme ich bei extrahieren eine Virusmeldung?

  • hallo

    ;)


    ich hab mir Grad die map runter geladen und beim ersten entpacken meldet sich avas zur Wort und hat die Datei direkt in Container verschoben

    8|
  • ich verstehe gar nicht wieso einige beim entpacken eine Virusmeldung erhalten? Ich selber hatte dieses Problem nicht! Zur Map kann ich nur sagen sehr liebevoll gestaltet, sehr Detailreich und auf einigen Abschnitten sehr anspruchsvoll zu fahren.


    Die Ansagen finde ich sehr gelungen. Danke und gerne mehr davon.

  • hallo

    ;)


    ich hab mir Grad die map runter geladen und beim ersten entpacken meldet sich avas zur Wort und hat die Datei direkt in Container verschoben

    8|


    Hatte ich auch aber habe es zugelassen danach Viren Prpgramm durch laufen lassen war aber nichts

    :)


    Sry schreibe am Handy grade

  • ich verstehe gar nicht wieso einige beim entpacken eine Virusmeldung erhalten? Ich selber hatte dieses Problem nicht!


    So wie ich das sehe scheint das einfach ein avast-Problem zu sein. Die exe ist im Prinzip nur ein 7z-Archiv, welches mit einem tool, welches keineswegs unbekannt ist ("sfx maker") in ein SFX umgewandelt ist, so ganz scheint das der liebe Herr Avast aber nicht zu begreifen.

  • Playerhannes du hast erstmal eine sehr toll Map auf die beide gestellt die Sahen hat die keine andere Map hat.


    ABER: Ich habe einen Fehler gefunden.


    Es ist ja bekannt das man mit den OMSI-Büschen sehr schnell kolidiert also zsmstößt.
    Deswegen bei dem Bergweg der Linie 17 im Bereich Rosenwirt bin ich sehr schlecht hochgekommen weil ich immer die Büsche
    ,,angefahren´´ habe.


    Kannst du da keine NO-KOLISSION Büsche hinmachen?

  • Hallo Playerhannes
    Wenn ich auf das Datum mit dem Chronoevent gehe, kann ich kein Fahrplan für diesn auswählen.
    Wo kann der Fehler sein?


    Hast du im Spiel "vorgespult" oder direkt beim Laden der Karte das passende Datum eingegeben? Letzteres müsste funktionieren



    Die M&R-Büsche haben doch gar keine Kollisionen mehr? Falls doch mal steam-Reparatur machen eventuell.

  • Ich habe eine Frage kann ich auch 2 Gelenkbusse als alternative ailist benutzen Oder treten dann Fehler auf ?

  • Zitat

    Hast du im Spiel "vorgespult" oder direkt beim Laden der Karte das passende Datum eingegeben? Letzteres müsste funktionieren


    Ich hab beides Versucht und nichts hat Funktioniert

  • Avira und Mc Affe deaktiviert dl installiert und gestartet ohne fehler allerdings habe ich mit der performance probleme kannst du mir ein tipp geben