Baumgarten 1.0

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.


  • Versuch doch mal nen anderen Entpacker zu nehmen ich nutze IZArc Archiver ist kostenlos weil Freeware einfach mal googlen.
    IZArc kann ganz viele Formate packen und entpacken.

  • Heißt die Datei bei dir Baumgarten V1_0.r01 ? Da ist dann auf jeden fall irgendwas schief gelaufen. Durch den download erhält man ein zip-Archiv (*.zip), dort drin befindet sich das Handbuch und der Installer.


    Ist es eine zip Datei, auch mit korrekter Größe (148 MB), dann versuche es vielleicht mal mit dem Programm 7zip zu entpacken anstatt winrar... würde ich sowieso, ganz unabhängig von der Karte, empfehlen

    ;)
  • Schon alles gemacht, es nützt nichts :-/


    Also mit der Datei ist alles in Ordnung ich habe eben zu Testzwecken die Datei nochmal runtergeladen auch wenn es gefühlte 45 Minuten gedauert hat und im Anschluss erfolgreich mit dem Entpackprogramm IZArc entpackt


  • This Download this is totaly bullcrap. Upload it please at Netkups or Mediafire. I cant wait 45 Minutes to only install a map

    Den Oudsten Allicance!

  • Sali playerhannes.
    Bekanntlich in deine Map Fiktiv.
    Ich habe für das Neoplan 4016 Baumgarten Repaint ein Österreichisches Kennzeichen Texturiert.


    Nun meine Frage an Dich.
    In welchen Bundesland liegt trotz Fiktiver Vorlage Baumgarten?
    Ist Wien recht?


    MfG

    Repaints sind keine Selbstverständlichkeit! Bedanken nicht Vergessen.

  • - Ladet euch das Archiv herunter, dieses findet ihr —> HIER (keine File-Hoster Diskussion!!)


    Ich verstehe nicht, was es an dieser Aussage nicht zu verstehen gibt. Ist das nicht klar genug ausgedrückt? Wem der Download zu lange dauert, der muss sich die Map doch nicht laden. Nutzt Ihr Eure PCs eigentlich nur zum spielen? Startet doch einfach den Download und macht solange andere Dinge am PC. Wenn man seinen PC aber ausschließlich zum Omsi spielen benutzt, muss man wohl tatsächlich einfach nur abwarten...

    Viele Grüße
    Busfahrer2012

  • Soo, erstmal möchte ich mich mal an der zahlreichen Teilnahme bei der Fahrplan-Umfrage bedanken!
    Die Fahrzeiten werden wenig / gar nicht verändert werden, kleinere Korrekturen werden für einzele Abschnitte vorgenommen, z.B. Linie 19 mit Start Ikea... für die ersten Haltestellen ist zu wenig Zeit einkalkuliert, gegen Ende etwas zuviel... das wird dann etwas angeglichen.



    Wie im Showroom angekündigt, kommen mit dem Update die neuen Fahrradfahrer hinzu:








    Die Radfahrer fahren auf eigenen Pfaden. Um eine Deaktivierung der Radfahrer bei Bedarf machen zu können, habe ich diese als Chrono-Event eingebaut. Die Radfahrer fahren ab dem 01.01.2014. Wer also keine Radfahrer möchte, stelle das Jahr einfach auf z.B. 2013 zurück.



    Zusätzlich wird die Linienführung der Linie 17 etwas geändert. Am Messegelände muss nun nicht mehr der selbe Weg zurück gefahren werden, sondern kann in einer Schleife durchfahren werden (Noch nicht fertiggestellt). Die Linie 14 wird das nicht betreffen, da sie ja am Messegelände endet.








    Mit dem Update dauert das alles noch ein bisschen, da die Zeit einfach im Moment etwas knapp ist und man ja noch ein paar andere Baustellen hat

    ;)
  • hallo playerhannes ich wollte fragen ob ich bei meiner map die ein oder andere textur aus dem texturordner nutzen darf und ob du teile der splines noch releasd. außerdem bist du als betatester sehr wilkommen und nein wir gehen auf die leute zu die betatester werden können.

  • Sehr schöne Erweiterungen mal wieder. Ich muss sagen Baumgarten ist einfach so angenehm zum fahren, dass sie Karten mit theoretisch mehr Abwechslung weit hinter sich lässt. Eine sehr gut durchdachte und schöne österreichische Map. Das mit den Radfahrern ist natürlich der Hammer und ein bisschen Abwechslung auf der 17 ist auch schön.


    Meine Lieblingslinie bleibt übrigens die 14. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie macht die am meisten Spaß. Nur das kleine Special hab ich immer noch nicht gefunden.

    :)
  • nun ja ibch habs erst im editor getunden

  • Cool Fahradfahrer...

    :thumbsup:

    Als nächstes kommen noch Mopeds

    :P


    Meine Lieblingslinie ist die 17 am meisten im Bereich kurz nach Moosanger...
    Lg BW89

  • Hallöchen,
    hier nochmal das ein oder andere Bild. Da ich der Meinung war, dass das Messegelände durchaus noch etwas mehr Detail vertragen könnte, habe ich im Bereich des Freigelände etwas umgestaltet. Hier gibt es nun getrennte Bereiche für die "neuen" Besucher-Busse und die BGVB. Das Ganze ist als Kreuzungsobjekt in Blender gebaut, weil ich das ebenfalls mal ausprobieren wollte (Danke nochmal an die Helfer im anderen Thread!

    ;)

    ). Durch die neue Durchfahrt wird sich also auch der Verlauf hier der 17 ändern und die Fahrt im Messe-Bereich doch (hoffentlich) etwas einladender machen.










    Alles noch WIP

    ;)