Das spiel friert einfach ein und das wärend dem spiel. Bitte Schließen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo liebe omsi gemeinde ich habe sein seit ein paar tagen ein Proplem mit omsi2 und ja ich weis es gibt schon mehere Themen über das Proplem und zwar friert mir omsi immer wieder ein dies ist erst so seit dem im das O305 Addon installiert habe(wegen den ÜL) und ist egal wo ich omsi starte ich habe es auf Baumgarten, Berlin-Spandau, und Tettau getesten doch es friert immer wieder ein. Eine Fehlermeldung kommt leider auch nicht aber trozdem mal die Logfile und ein Bild was auch nicht´s aussagt.


    Ich bitte um schnelle hilfe. Danke im voraus


    Mfg Tobias


    Einmal editiert, zuletzt von Samsung30 ()

  • Da ist doch ein Error:


    Zitat

    111 21:10:51 - - Error: In "vehicles\MAN Lion's City DD\model\passengercabin_DL05.cfg" there was an error in line 354!


    Hast du an diesem Bus irgendwas verändert? Denn diese Line(Zeile) 354 deutet auf einen Fehler hin. Mod eingebaut?

  • Danny also ein mod hab ich nicht drin aber kann es am O307 liegen den seit dem ich denn drin habe, habe ich das proplem

  • Welche Version hast du denn vom O307 in Omsi. Es gibt die Omsi1 und Omsi2 Version. Die Omsi1 Version läuft nicht in Omsi2!


    Da oben nichts vom O307 zu lesen ist würde ich dir raten den 307er nochmal zu installieren, aber davor den alten MB_O307 Fahrzeugordner löschen! Aber der Error wird trotzdem vom MAN Lion's City DD ausgelöst. Dann den mal neu installieren!

  • Und wenn es einfriert mindestens 30sek. warten und nicht gleich rumwuchern! OMSI braucht seine Zeit, besonders auf alten PC's.


    Ich habe mal zwei Minuten gewartet aber dann ist ja auch nichts mehr passiert




    Ps:ich Werte mal die Vorschläge ausprobieren


    Edit: Problem gelöst es lag am O307



    Bitte nicht schließen falsch es nochmal auftritt


    Danke

    2 Mal editiert, zuletzt von Samsung30 ()

  • ich habe das gleiche problem.


    ganz unregelmäßig, aber nen kompletten umlauf kann ich nicht mehr fahren


  • Was mir auffällt bei dir lädt er einige Objekte von M&R nicht also installiere vielleicht mal dein Omsi neu.


    Mfg Tobias

  • Danke für die Zahlreiche hilfe omsi läuft wieder.


    Danke



    Deswegen kann hier Geschlossen werden.



    MFG Tobias