Nachtextur Problem

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  • Offne mal die sco Datei des jeweiligen Objektes mit Notepad oder dem Windos Editor und schau ob der Eintrag [LightMapMapping] vorhanden ist. Welche Objekte wurden dort verbaut, bzw. Welche Map und wo ungefähr? Eine Log könnte auch helfen;)

  • Hab ich, hat aber nichts geholfen..
    Hab doch mal was aus der Log


    380 22:44:50 - - Warning: Could not lock light map of tile 31 for getting ambient light for objects! Error: texture load
    381 22:44:50 - - Warning: Could not lock light map of tile 35 for getting ambient light for objects! Error: texture load
    382 22:44:50 - - Warning: Could not lock light map of tile 41 for getting ambient light for objects! Error: texture load
    383 22:44:50 - - Warning: Could not lock light map of tile 43 for getting ambient light for objects! Error: texture load
    384 22:44:50 - - Warning: Could not lock light map of tile 44 for getting ambient light for objects! Error: texture load
    385 22:44:50 - - Warning: Could not lock light map of tile 114 for getting ambient light for objects! Error: texture load
    386 22:44:50 - - Warning: Could not lock light map of tile 115 for getting ambient light for objects! Error: texture load
    387 22:44:50 - - Warning: Could not lock light map of tile 453 for getting ambient light for objects! Error: texture load
    388 22:44:50 - - Warning: Could not lock light map of tile 462 for getting ambient light for objects! Error: texture load
    389 22:44:50 - - Warning: Could not lock light map of tile 489 for getting ambient light for objects! Error: texture load
    390 22:44:50 - - Warning: Could not lock light map of tile 490 for getting ambient light for objects! Error: texture load


    Könnte das was damit zu tun haben ?


    Wenn ich bei der Kachel -6 -2 bin, ist das Gras zum Beispiel weiß nachts, gehe ich auf die Kachel -6 -1 dann passen alle Nachtexturen wieder und auch bei der -6 -2. Sobald ich wieder die Kachel wechsle, wird die Grastextur wieder weiß

  • Du könntest mal versuchen alle Lightmaps.bmp-Dateien ("...LM.bmp") ausn Ordner der Map zuschmeißen und danach im Editor wieder eine neue Lightmap erstellen zulassen.

    "Die N-Taste drückt sich schneller als die Entf-Taste." - unvergessen, 09.10.19

  • Du könntest mal versuchen alle Lightmaps.bmp-Dateien ("...LM.bmp") ausn Ordner der Map zuschmeißen und danach im Editor wieder eine neue Lightmap erstellen zulassen.


    Hat nicht funktioniert.
    Hab für den Versuch mal die LM einer fehlerhaften Kachel gelöscht und dann neue TerrainLM erstellt via Editor. Allerdings wurde die neue LM nicht mal hergestellt..