Neoplan N116 Cityliner

• Das Problem mit den Musik Titeln hab ich auch, die werden bei mir gar nicht erst abgespielt. Hier mal meine .osc:

Meine PC Daten:
    siehe Profil!

• lexiu123
    Selbstverständlich zwingt mich niemand den Bus zu benutzen. Ich habe auch nicht gesagt dass er mir nicht gefällt, lediglich, dass ich das Lenkrad nicht mag.
    Es war eine simple, nicht böswillig gemeinte Frage bezüglich eines Alternativen Lenkrades.
    Ich würde mich gerne tiefer mit Omsi beschäftigen, wenn ich dazu die Zeit hätte. Ich bin im Lehrgang und habe diese Zeit nicht.

MfG. Praesens.

• Hof Bus : ich bin mir nicht sicher ob es der einzige Fehler ist, aber bei dem Titel Wake me up solltest du die Anführungszeichen kontrollieren, da ist dir eins ans Ende gerutscht. Ich bin mir nicht sicher aber muss ans ende nicht noch ein {end} ?

<-- Klick mein Profil für mehr Informationen! :)
    An mich gerne Fragen zu: Blender, Paint.NET, Busbau, SDK...
    Jeder der sich Produktiv an der Community beteiligt sollte dafür entsprechende Anerkennung bekommen, ganz egal welches Ergebnis er erzielt!

• Die is nicht gescriptet (eingebaut / programmiert) worden. Das drücken auf den Schalter schaltet bei dem und beim Cityliner-Facelift (auch 3HL) nur die Lampe an, wo "Störung" daneben steht.

Liebe Beitragleser, eine wichtige Durchsage: Aufgrund anhaltender Einfallslosigkeit fällt die Signatur heute leider aus, wir arbeiten an den Problemen und bitten um Ihr Verständnis, Danke
    --Danke für 1500 Danksagungen--

• Auch wenn es verdammt spät kommt: Der Bus ist SUPER!!! Es gibt keinen anderen Reisebuss der so gut gemacht ist wie der. Vorallem das Klo ist toll gemacht... :-)

LG SaarlandBusfahrer#47

• Hey :)
    Ich muss auch mal sagen, dass DAS mein absoluter Lieblingsbus ist! Fährt sich super bequem, einzige Sache, die mich etwas stört, ist, dass der Bus im 1. Gang etwas ruckelig anfährt. Sonst alles TOP!
    Ich hätte noch eine Frage: Kann auf den Fernsehen auch was abgespielt werden, oder haben die keine weitere Funktion?

• Mit ausreichenden Kenntnissen und viel Aufwand ist "fast alles" möglich. Aber du kannst dir die "zastavka.bmp" so anpassen wie es dir gefällt, das wäre wohl der einfachste Schritt.

Jeder der sich Produktiv an der Community beteiligt sollte dafür entsprechende Anerkennung bekommen, ganz egal welches Ergebnis er erzielt!

• Skriptdatei der TV

ich denke, der wird gesteuert, in dem die zastavka.bmp aufleuchtet, wenn die Elektrik eingeschaltet wird.

Liebe Beitragleser, eine wichtige Durchsage: Aufgrund anhaltender Einfallslosigkeit fällt die Signatur heute leider aus, wir arbeiten an den Problemen und bitten um Ihr Verständnis, Danke
    --Danke für 1500 Danksagungen--

• Auch da hätte ich was, die hatte ich mal für den Facelift gemacht, die passen aber auch an den alten.

http://www.file-upload.net/dow…179718/N116_Cabs.rar.html

Edited once, last by modellbusse ;) ().