[OMSI2-Editor] Standorte erstellen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo!


    Ich habe leider nichts zu dem Thema gefunden. Wie mache ich solche Standorte z.B. dass wenn ich einen Bus auswähle, dass er mich fragt wo ich ihn platzieren will. Wo im Editor füge ich solche Standorte hinzu?


    Danke im Vorraus für die Hilfe


    Gruß
    Best regards
    Elias

    :)
  • Im Editor auf Optionen oder wo anders? Und wenn es keine Haltestelle ist, muss ich ja iwie den Standort kennzeichnen. Mit Koordinaten?

  • Das "Entrypoint" Objekt platzieren, unter Optionen oder Beschriftung oder sowas (Rechts im Editor) einen gewünschten Namen eintragen, fertig.

  • Wenn der Entrypoint markiert ist, steht ganz rechts an der Seite ein Button, wo "Optionen" drauf steht. Da klickst du drauf und kannst den Namen bestimmen.
    Der Entrypoint hat nichts mit einer Haltestelle zu tun. Du kannst ihn komplett unabhängig platzieren. Dort wo der Entrypoint ist, wird dein Bus dann auch spawnen.

  • Danke

    ^^


    Noch eine Frage, in welcher Liste finde ich die Entrypoints. Also in der Objektliste vom Editor

    Einmal editiert, zuletzt von MB Citaro Ü LE ()