Warning: load x File - Direct9 Error: DXFILEERR_FILENOTFOUND (-2005531815)......WARUM???

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Hallo Omsi Freunde,
    Bei meiner Map, welche ich gerade erstelle kommt seit kurzem folgende Fehlermeldung beim Start vom Omsi2-Editor und Omsi2:'' Warning: load x File - Direct9 Error: DXFILEERR_FILENOTFOUN'*(-2005531815)''. Wenn ich dann auf ok klicke lädt die map ganz normal im Editor. Doch dann sind alle CarPark''klötze'' verschwunden und wenn ich neue setzen will erscheint die textur nicht. ich habe auch eine fehlermeldung could not read the o3d file bekommen. ALLERDINGS HABE ICH NICHTS AN DER MAP VERÄNDERT! Hier einmal die Logfile:


    Wie kann ich das Problem beheben? vielen dank für Hilfe

    #Showcity-Flensburg #Klimapakt-Flensburg #1.ZOB Deutschlands #BBS FlensBUS <3

  • Ich bin zwar kein Experte aber wie es aussieht fehlen dir die Entrypoints und die Car-Park Blöcke bzw. Die Bus-Huts

    Bei OMSI Fragen und Problemen PN an mich. Link zu meinem Instagram-Kanal findet ihr im Profil.

  • DANKE!!!


    Das spiel läuft wieder und ich kann an der Map weiter basteln.


    DANKEDANKEDANKE..

    :thumbsup:

    #Showcity-Flensburg #Klimapakt-Flensburg #1.ZOB Deutschlands #BBS FlensBUS <3

    Edited once, last by FluegelTasche ().






  • was fehlt da auf bad hügelsdorf hab ich gekauft er zeigt bei kachel 66 an warning direct x 9 fehler

    Edited once, last by MarvinK: Spoiler ergänzt ().