Warning: load x File - Direct9 Error: DXFILEERR_FILENOTFOUND (-2005531815)......WARUM???

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Omsi Freunde,
    Bei meiner Map, welche ich gerade erstelle kommt seit kurzem folgende Fehlermeldung beim Start vom Omsi2-Editor und Omsi2:'' Warning: load x File - Direct9 Error: DXFILEERR_FILENOTFOUN'*(-2005531815)''. Wenn ich dann auf ok klicke lädt die map ganz normal im Editor. Doch dann sind alle CarPark''klötze'' verschwunden und wenn ich neue setzen will erscheint die textur nicht. ich habe auch eine fehlermeldung could not read the o3d file bekommen. ALLERDINGS HABE ICH NICHTS AN DER MAP VERÄNDERT! Hier einmal die Logfile:


    Wie kann ich das Problem beheben? vielen dank für Hilfe






  • was fehlt da auf bad hügelsdorf hab ich gekauft er zeigt bei kachel 66 an warning direct x 9 fehler

    Einmal editiert, zuletzt von MarvinK () aus folgendem Grund: Spoiler ergänzt