OMSI Airport Addon (OMSI 1 +2) Tetxurfix released!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • airwaves


    hab alles gemacht so wie du es gesagt hats mit dem Ordner vergleichen leider ist alles drin was da drin sein muss. Hab es auch nochmal manuell kopiert aber unverändert.

  • hmmm, also die Texturen wurden installiert, bei meiner OMSI 2 Version funktionierst einwandfrei (Version 2.1.012), und ich kann mir das momentan auch nicht soo ganz erklären: Das ist mal wieder Typisch OMSI 2!

    8|

    Ich bin drann, wenns nicht klappt mit folgenden Lösungsansätzen muss die OMSI 1 Version bis zum Update herhalten.


    - mit Fahrzeug anzahl und Bus anzahl herumspielen (auf 0 Setzen, herunter Setzen)
    - Bus laden/ platzieren (Dann werden die Texturen neu geladen)
    - Sicherstellen das genug Arbeitsspeicher vorhanden ist.
    - Auf die Frame Rate achten (sollte am besten höher als 20 sein, ansonsten alle Einstellungen nach unten)
    - mit Geräusche anzahl herumspielen (auf 0 Setzen, herunter Setzen)
    - wenn der Bus springt -> Eindeutiges Anzeichen dafür dass die Frames im Keller sind


    Also nur zum Testen: Alle Grafikeinstellungen auf Minimal einstellen!

  • airwaves


    habe natürlich max speicherbedarf erhöht aber war auch nicht so gut

    :/


    Fps sind gut geräusche auch nur deine selbsterbauten fahrzeuge und texturen für gebäude sind leider funktionsfähig

  • Finde auch, dass das eine super Map geworden ist

    :)


    Okay, das mit den Texturen wurde ja bereits erwähnt, daher verzichte ich darauf, dieses nochmals zu "bemängeln"

    ;)


    Einzige Sache von meiner Seite: Wenn man nicht direkt vor den Fahrgästen an Haltestellen hält, steigen diese nicht ein. Auf anderen Maps ist es so, dass diese an der Haltestelle dann auf den Bus zukommen.


    Kannst du hier nochmals drüber schauen, ob du das nicht auch realisieren kannst?

  • - mit Fahrzeug anzahl und Bus anzahl herumspielen (auf 0 Setzen, herunter Setzen)
    - Bus laden/ platzieren (Dann werden die Texturen neu geladen)
    - Sicherstellen das genug Arbeitsspeicher vorhanden ist.
    - Auf die Frame Rate achten (sollte am besten höher als 20 sein, ansonsten alle Einstellungen nach unten)
    - mit Geräusche anzahl herumspielen (auf 0 Setzen, herunter Setzen)
    - wenn der Bus springt -> Eindeutiges Anzeichen dafür dass die Frames im Keller sind

    Ich habe alle Tipps ausprobiert. Leider bleibt das Problem nach wie vor bestehen.

  • Vorab muss ich mal sagen hab mich umsonst gefreut auf die map!! Es wurden keine omis und Kinder eingefügt in Omsi 2ich bin über das Ergebnis sehr enttäuscht !! Ich finde einfach das sich nach dem 3ten video kaum was sich getan hat!! Sorry aber sehr schlampige arbeit!! ... was soll ich noch groß dazu sagen hab die gleichen Probleme wie die anderen User beschrieben haben

    :thumbdown:

    :thumbdown:
  • Hallo,
    bei mir fehlen keine Texturen in der Omsi 2 Version. Das einzige was mich sehr nervt ist das die Zivilen Fahrzeuge auf dem Rollfeld rum heizen sowie sehr oft Fahrzeuge auf den Taxiways in Wänden und anderen Objekten fahren. Außerdem geht die FPS bei den Gate Shutteln ziemlich down weil da 3-4mal so viele Passagiere stehen wie in einen Citaro G reinpassen. Sonst aber eine schöne und schwierige MAP.

  • Damit der Ki Verkehr bei Omsi 2 richtig läuft müsste man die ki fahrzeuge fade neu verlegen!! Und jeder der behauptet das sei eine "gute Arbeit" sorry ist es nicht!!

  • Zitat

    Funktioniert die Omsi1 Version denn komplett? weil dann denke ich, hat die Omsi 2 Version die texturen "Verschluckt"

    :D

    Ne nich wirklich, ich hab ein invalid track bekommen, Fehlermeldungen das Objekte und Splines fehlen. Hab dann mal die Texturen von Omsi 1 in Omsi 2 verschoben, hat nichts gebracht. Bitte dringend ein UPDATE.

  • Hallo,
    wenn du es richtig installierst kannst du die map auch fahren weil keine Objekte oder texturen fehlen. Sonst könnte ich die Map ja auch nicht fahren. Einfach nochmal alles in die jeweiligen ordner kopieren.

  • Und jeder der behauptet das sei eine "gute Arbeit" sorry ist es nicht!!


    Also ich finde, dass die Map super gut aussieht und auch auf den Videos sehr schön ist! Versuche du es erstmal besser zu machen. Es ist sehr schwierig Maps zu bauen! Wenn du die Map doof findest ,musst du sie ja nicht spielen und schon gar nicht mehrere Posts hier eintragen wo du schreibst, dass die Map schlampig gebaut ist und nicht gut ist! Ich glaube jeder kann selber entscheiden wie er die Map findet. Und anscheinend finden hier die meisten Leute die Map sehr gut.

  • Ich mag die Map ja auch sehr. Aber wenn einige KI Fahrzeuge und viele Gebäude (Die an sich nicht schlecht aussehen) leider weiß sind machts keinen spaß

    :(


    Finde es halt nur komisch, dass es bei manchen klappt und bei manchen nicht..