So dann auch mal mein größeres Fazit:
Ich habe mir die Map heruntergeladen und war doch erstaunt wie groß Sie doch ist (im Vergleich zu den Bildern).
Die Installation ist natürlich kinderleicht durch die Install.exe. Als ich die Karte geladen habe viel mir natürlich
direkt als erstes der Texturfehler auf. Grasfläche sowohl als auch Gebäude, Haltestellen wurden nicht richtig
dargestellt. Aber die Leute die hier direkt wieder am meckern waren sollte man direkt den Wind aus den
Segeln nehmen, denn auch mit weißen Texturen hat das fahren trotzdem mir Spaß gemacht. Die ein oder andere
Kurve ist vllt zu eng oder hat zu große Steigungen so mag manchmal mein Bus liebendgern abheben.
Aber wenn ich in der Realität 100km/h sehe und sehe eine scharve Kurve dann sagt der gesunde Menschenverstand
bereits dass man langsamer fahren soll und das muss man hier auch tun.
Danach bin ich auf's Vorfeld gefahren, auch hier fehlten etliche Texturen aber was mich hier doch etwas gestört hat,
dass der KI auf den Strecken gefahren ist wo eigentlich das Flugzeug fahren sollte. Das war dann natürlich so viel Verkehr
dass ich völlig überfordert war wann und wo ich fahren sollte.
Aber da hier eine Verbesserung angekündigt worden ist und ich denke dass diese auch schnell umgesetzt wird,
ist hier ein wunderschönes Projekt entstanden was keiner schlecht reden kann. Und wenn doch,
dann bitte tut den vernünftigen Teil der Community den gefallen und haltet euch diskret zurück denn
das ist wirklich einfach echt nervig und hilft dem Ersteller überhaupt keinen Schritt weiter.
Also Top AddOn mit kleinen Anfangsschwierigkeiten und freue mich auf "Mehr"

Gruß Kevin