OMSI Airport Addon (OMSI 1 +2) Tetxurfix released!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.


  • Dieses Problem hatte ich auch. Meine Lösung war: Ich habe die "rollband_varlist" aus dem Scriptordner MAN_SD200 einfach in den Scriptordner des MAN_SD202 kopiert.
    Probier das eventuell mal aus. Bei mir hat es geholfen.

  • Das wären auch meine Kritikpunkte. Der Bereich in denen die Fahrgäste einsteigen ist zu klein.
    Sonst, trotz fehlender Texturen bin ich sehr gespannt!

    es fehlen keine texturen omsi 2 kommt blos mit den größen nicht zurecht deswegen sind sie bei euch weiß einfach die texturen über paint kleiner machen und schon gehts garantie 1000 %


    p.s hat mein freund für mich gemacht ich habe keine propleme mehr mit weißen texturen die werden jetzt einwandfrei wieder gegeben

  • das ist unterschiedlich manche musst du nur um 1% verkleinern und dann guckst du einfach in omsi 2 ob es geklappt hat wenn nicht dann weist du das du es noch kleiner machen musst

  • Achso ja, und wer will kann noch Probieren unter Texture bei den Optionen alles runterzudrehen und versuchen, die Grass texture, unter Sceneryobjects/Airport Map/ Rollfeld zu ersetzen/ bzw zu löschen, das ist nämlich der Hauptauslöser der ganzen blamage

    :rolleyes:
  • @Rumpelhans 104
    Nein, nicht Norton. Ich habe Symantec. Und der sagt mir das diese Datei nicht vertrauenswürdig ist.


    Ich schmeiß mich gleich weg vor Lachen...

    :thumbsup:


    Nur mal so als Tipp: Symantec ist die Firma und Norton das Produkt.
    Habe bei mir auch Norton drauf und hatte auch eine Meldung, die ich einfach nicht beachtet habe. Ich denke hier können wir uns wohl doch relativ sicher sein dass uns keiner einen Virus unter schiebt.