Modul-ZOB by Chrizzly92 (NEU: V1.1)

  • Bis jetzt ist es ja nur möglich Busbahnhöfe zu erstellen, wo die Busse die Bussteige durch links abbiegen anfahren. Genau dies wollte ich andersherum bewerktstelligen, also dass die Busse durch rechts abbiegen an den Bussteig gelangen.
    Allerdings ist dass mit den Segmenten/Objekten "ZOB_Straße_r" und "ZOB_Straße_l" nicht möglich, weil halt die Pfade dafür "Falsch" angelegt sind.
    Deshalb wollte ich Fragen, ob es angedacht ist, diese beiden Objekte mit entsprechend angepassten Pfaden zu versehen und zusätlich zu der bisherigen Variante beizulegen.
    Wenn dies nicht geplant seien sollte, würde ich es mir für die V2 noch wünschen.

    MfG
    goldie9478842


    Die S-Bahn. Die einzig wahre Stadtbahn! ^^

  • lässt sich mit sicherheit umsetzen, allerdings hab ich zur zeit andere Projekte. ;)

  • Hallo,


    erstmal vielen Dank für die tollen Objekte!
    Bei der sehr schicken DFI-Anzeige habe ich aber diesen kleinen Fehler gefunden


    In der zweiten Zeile sind die Liniennummer und der Zieltext ein winziges Stück weiter rechts als in den anderen Zeilen.
    Das ist ja nicht dramatisch, aber wenn du sowieso noch an der Uhr arbeitest, kannst du ja mal danach gucken.





  • Wenn Ich Busstieg End Mit STRG Ankuppeln möchte Dreht sich das Zur Falschenseite ! Wie Kann Ich das Ändern?

  • Ich verzweifel gerade beim Bau des ZOB´s. Weil die Teile die ich bauen will immer gefühlt 10 Km. entfernt sind. Also wenn ich es mit der Maus bewege dann ist das Teil immer ganz weit weg. Warum?