C2 in Wien [Gelöst]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,
    Ich wollte den C2 aus dem Addon Drei Generationen in Wien ausprobieren. Und habe den VRG.hof vom MAN Lions City eingefügt.
    Doch als ich ein den Fahrplan hatte wollte ich jz die Zielanzeige einstellen bzw. sie stellt sich ja automatisch ein.
    Aber dann sah ich nur die Liniennummer aber das Ziel nicht.
    Könnt ihr mir helfen?
    Danke im Vorraus

    :)


    LG BusundBahn12

    :sd:


    Edit by Lukas: Ist kein Bug von Wien!

  • Hast du dir im Hauptordner Omsi2--> Addons die Anleitung durchgelesen? Die korrekte Schilderung funktioniert wenn man den richtigen Kurs eingibt. An der HOF kann es nicht liegen da diese ja mit dem Addon für Hamburg mitgeliefert wurden.


    Fahrplan wählen, und diesen Code musst du in Umlaufnummer eingeben. Und dann geht da ein Fenster nochmal auf auf dem Almex, und dort nochmal bestätigen. Du musst dich aber vorher ganz normal mit Dienst-,PIN und Personalnummer anmelden.


    Bedeutet:
    im SD: Linie/Kurs 10900 Route 01 funktioniert im C2 Nicht


    Im C2 wäre es dann Umlauf 670222 für die Linie 109 nach U-Alsterdorf-->Rathausmarkt. Diese Codes sind beim C2 wichtig fürs richtige schildern,