"chura"-Vollmatrix (KrügerPlus) für den O530 / O530G mit Morphi-Soundpack V3 Final-Candidate

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Warum hat eure Krüger Plus die Farbe: Orange

    :?:


    Ich habe mir das selber gemacht / Solobusse und die Gelenkversion


    Aber bei mir ist die Krüger+ in Standart Farbe Grün wie im Echt

    :)







    Mfg

    :D
  • Wie konntest du die Farbe ändern kenn mich damit nicht so gut aus.

  • Kann

    Zitat von »Danny7792«




    Warum hat eure Krüger Plus die Farbe: Orange

    Ich habe mir das selber gemacht / Solobusse und die Gelenkversion

    Aber bei mir ist die Krüger+ in Standart Farbe Grün wie im Echt

    Mfg
    Wie konntest du die Farbe ändern kenn mich damit nicht so gut aus.

    Wie konntest du die Farbe ändern kenn mich damit nicht so gut aus.

    Ich kann ich dir nicht Sagen es ging einfach Automatisch undvich finde als Krüger muss es einfach Grün sein

    ;)
  • Ich habe auch wieder ein großes Problem.


    Mit der Krüger++


    ich habe versucht, den Mod. in den CItaro/Solo V3 zu bekommen, und es hat auch soweit gefunkt. Aber nun zeigt die Matrix etweder nur das Standart Grün an, oder Nix.
    Und mit dem Monoch. und Polych. hab ich auch schwierigkeiten. Wie gesagt manchmal gehts und manchmal gehts nicht. Viell. kann mir einer weiter helfen.


    Bitte keine dummen kommentare wie z.B Lie0 die Readme (Wenn sie auf Deutsch wäre)
    viell. kann mir das einer via(über) Skype erklären, das hat mir schon öfters geholfen.

    :)


    Falls mir keiner Helfen kann, muss ich die LED M. von Busfanat weiter fahren

    :(



    mfg Danny7792

    ;)
  • Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen. Gedulde dich einfach noch für einen gewissen Zeitraum, denn der Ersteller dieses Threads (sorry, den Namen konnte ich nicht im Kurzzeitgedächtnis behalten) hat ja vor, auch die Solovariante mit der Krüger++ auszustatten.

  • Ich habe nun auch die Solobusse hochgeladen, auch diese sollten ohne jegliche Mods funktionieren. Heißt, es müssen reine Morphi-Citaros ungemoddet vorhanden sein, damit sie im Falle eines Falles einwandfrei funktionieren. Wenn die Busse nicht angezeigt werden, dann einfach nochmal kontrollieren, ob auch alles da ist, was da sein muss. Steht alles im Post Nr. 1 enthalten.


    Ebenso kann ich keinen Support für andere, bereits vorher eingebaute Mods geben, ich kann aber nach Zeit und Laune ein kleines Tutorial schreiben, welches mein jeher erstes sein wird. Aber dazu muss ich auch wieder die Zeit finden.


    Ich hoffe, ihr habt alle Spaß damit und reißt nicht wie ein gewisser SB6502 so unfreundlich und unhöflich die Klappe auf, das nichts funktioniert. Konstruktive Kritik ist immer Willkommen.


    Viele Grüße,
    Chris

  • Eine kurze Frage:
    Wenn ich statt der einfarbigen Matrix die Multicolour LED nehmen möchte, muss ich da nur die Dateien in der .bus ändern, oder auch andere?
    Edit: Ich meine, die Matrix-Dateien in der .bus zu ändern, das Script wird ja mitgeliefert

  • Eine kurze Frage:
    Wenn ich statt der einfarbigen Matrix die Multicolour LED nehmen möchte, muss ich da nur die Dateien in der .bus ändern, oder auch andere?

    du musst da schon noch einiges ändern.
    das hat was mit Monochr. und Polychr. zu tun



    was genau kann ich dir nicht sagen.

  • Eine kurze Frage:
    Wenn ich statt der einfarbigen Matrix die Multicolour LED nehmen möchte, muss ich da nur die Dateien in der .bus ändern, oder auch andere?
    Edit: Ich meine, die Matrix-Dateien in der .bus zu ändern, das Script wird ja mitgeliefert


    Du musst in den Script-Dateien die Vmatrix_constfile.txt ändern.


    Eintrag: [const]
    Matrix_LED
    1
    [const]
    Matrix_LEDMonochrome
    0


    du musst da schon noch einiges ändern.
    das hat was mit Monochr. und Polychr. zu tun. was genau kann ich dir nicht sagen.


    Siehe oben! UND das ist NICHT einiges sondern 1 Eintrag. Aber gut

    :)




    Ich verstehe überhaupt nicht wie man selbst solche Ziele machen kann und im spiel nutzen kann

    :/


    Wenn du das nicht verstehst, kannst du auch Busfanat.hof-Dateien nehmen

    ;)

    Die unterstützt die Krüger++ auch^^
    (Aber lass mal ich verstehe das auch nicht :D)

  • Hallo AkatiTheFox. Da ich dir keine Freundschaftsanfrage schicken kann oder eine Nachricht schreiben kann wende ich mich hier an dich. Ich würde micih freuen mich mit dir privat unterhalten zu können, da ich ein paar fragen an dich hätte.

    :)


    MFG
    Taki

  • Der Mod funktioniert nach wie vor NUR für Version 3.0 Final. Da Morphi jedoch in der V3.5 die chura-Krüger so oder so eingebaut hat, ist es daher unnötig, das ich diese nachliefere. Es sei denn, ich entscheide mich spontan dazu, noch LED-Varianten zu releasen.


    Takeru: Was für private Sachen besprechen? Es sieht so aus, als ob du dich nur meinetwegen in diesem "Forum" angemeldet hast, weil du über andere Wege keine Möglichkeit siehst, mich zu kontaktieren. Sage mir, worum es geht, dann überlege ich es mir.


    MfG,
    Chris

  • hallo ich habe da mal eine frage wie muss ich die datei so einfügen das mir der bus angezeigt wird wenn ich alles einfüge ist der bus unsichtbar und der zeigt mir nur fehler an