"chura"-Vollmatrix (KrügerPlus) für den O530 / O530G mit Morphi-Soundpack V3 Final-Candidate

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Warum hat eure Krüger Plus die Farbe: Orange

    :?:


    Ich habe mir das selber gemacht / Solobusse und die Gelenkversion


    Aber bei mir ist die Krüger+ in Standart Farbe Grün wie im Echt

    :)







    Mfg

    :D
  • Wie konntest du die Farbe ändern kenn mich damit nicht so gut aus.

  • Kann

    Zitat von »Danny7792«




    Warum hat eure Krüger Plus die Farbe: Orange

    Ich habe mir das selber gemacht / Solobusse und die Gelenkversion

    Aber bei mir ist die Krüger+ in Standart Farbe Grün wie im Echt

    Mfg
    Wie konntest du die Farbe ändern kenn mich damit nicht so gut aus.

    Wie konntest du die Farbe ändern kenn mich damit nicht so gut aus.

    Ich kann ich dir nicht Sagen es ging einfach Automatisch undvich finde als Krüger muss es einfach Grün sein

    ;)
  • Ich habe auch wieder ein großes Problem.


    Mit der Krüger++


    ich habe versucht, den Mod. in den CItaro/Solo V3 zu bekommen, und es hat auch soweit gefunkt. Aber nun zeigt die Matrix etweder nur das Standart Grün an, oder Nix.
    Und mit dem Monoch. und Polych. hab ich auch schwierigkeiten. Wie gesagt manchmal gehts und manchmal gehts nicht. Viell. kann mir einer weiter helfen.


    Bitte keine dummen kommentare wie z.B Lie0 die Readme (Wenn sie auf Deutsch wäre)
    viell. kann mir das einer via(über) Skype erklären, das hat mir schon öfters geholfen.

    :)


    Falls mir keiner Helfen kann, muss ich die LED M. von Busfanat weiter fahren

    :(



    mfg Danny7792

    ;)