[OMSI 2] ADDON CreativeStreets V2.0

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • Das bekomme ich wenn ich auf den DownloadLink klicke.


  • Er zeigt aber auch nur an das Texturen aus dem Addon fehlen.

  • Hallo zsm, ich habe ein Problem,
    wenn ich meine Map laden will oder eine von nem Kumpel, ist dieses immer weiß und lädt nicht.
    Besonders daran ist immer die folgende Fehlermeldung:



    Warning: Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp"!



    Allerdings stimmt der Pfad wie auch die Rechtschreibung genau mit den Omsi 2 Ordnern wie der Datei überein.
    Irgendeine Idee woran das liegen könnte?

  • "Warning" ist unwichtig und kann in 99% der Fälle ignoriert werden. Das sind Texturen, die zwar in der Modelldatei eingetragen sind, zum aktuellen Zeitpunkt aber nicht benötigt werden.
    Wenn die Map Probleme macht, sind eher die "Error"-Meldungen entscheidend. Ein "Warning" verursacht keine Probleme.

  • Okaay, gut zu wissen, poste hier mal mein Logfile, wenn ich versuche die Map eines Kumpels im Editor zu laden:



    Denke mal das dort dann die Fehler nicht bei BS liegen sondern hier:


    Error: In map file "maps\Ludwigsburg\tile_1_-3.map" there was an error in line 4250!
    Error: The file "Sceneryobjects\Buildings_RW1HH\Zaun4_20m.sco" could not be loaded!


    Und danke Avalarion

  • Error: The file "Sceneryobjects\Buildings_RW1HH\Zaun4_20m.sco" could not be loaded!


    Das Objekt fehlt Dir. Sobald ein einziges Objekt oder Spline fehlt, wird die Map nicht geladen. Also: rausfinden wo das Objekt herkommt und installieren, oder Deinen Freund bitten dieses Objekt zu entfernen.