Problem mit Bahnbus O 307 (Omsi 2)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,


    ich habe ein kleines Problem mt dem Bahnbus O 307 und bin jetzt sehr ratlos was dort nicht stimmt. Ich will die Map Tettau öffnen was auch ohne Meldungen geht bis zum Umgebungsverkehr dort kommen dann DirectX 9 Fehler Meldungen das dort was falsch ist. Und dann hängt sich Omsi leider auf.



    Hier ist mal die Logfile ich hoffe jemand von euch kann mir sagen was da los ist. Hab Omsi schon durch die Reparatur geschickt. Und den Bus nocheinmal gedownloadet leider half beides nichts.


    Gruß Paskal

  • Ach so ok. Ne das Stadtbus Addon hab ich leider nicht installiert bekommen weil da das Septup sagte bitte Omsi installieren obwohl Omsi 2 ja schon installiert hat. Aber danke für den Hinweis werde es nochmal versuchen es zu installieren und dann gucke ich mal ob es dann klappt.


    Aber danke schonmal für den Hinweis

    :)


    Gruß Paskal

  • Wenn der Installer behauptet, dass OMSI nicht installiert ist, meint er OMSI 1.
    Da du aber OMSI 2 hast, findet der Installer das OMSI 1-Hauptverzeichnis nicht. Du musst jetz bei Aerosoft das O305-Add-On registrieren, dann kannst du kostenlos die OMSI 2-Version herunterladen.