Krueger-Mod für GN1 und GN2 (Drei Generationen)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich weiss, das es hier OT ist, möchte aber mal fragen ob bereits jemand eine Mod, oder Anleitung/Script für Bitmaps im C2 kennt.. Also ob es für den C2(G) gibt die Sonderziele anzeigen kann.


    Eng:
    I know here it is OT, but someone knows about a bestanding Matrix that can show Bitmaps for the C2(G)?


    Thanks, danke


    Mit freundlichen Grüßen

    :)
  • How can you change the matrix to a LED one? I've change the model.cfg and the scripts accordingly with italien-83 guidlines, but now all the matrix screens are just completely white.

  • Hallöchen,
    ich habe da leider mal ein Problem..


    Habe mir den Mod eben runtergeladen und versucht die LAWO laut Anleitung zu "installieren". Ich habe die nötigen Dateien aus dem S319UL kopiert. Ich bekomme auch mein Ziel angezeigt, aber schön ist das ganze nicht..








    EDIT:


    Habe die LAWO-Scripts aus dem MAN NL NG kopiert, funzt nun

    :)