Citaro G Fenster verdunkeln

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    ich würde gerne bei dem Citaro G die Fenster etwas verdunkeln damit es so aussieht als ob dort Folie aufgezogen wurde. Am liebsten wär mir es wenn die vordere Tür frei bleibt oder wenn man von innen durchschaut das es dort nicht so stark abdunkelt. Allerdings finde ich da keine ansätze wo ich das abändern kann.


    Der Bus ist Alterrs Citaro G mit Morphis V3 Sound und LED mod. Repaint ist ein abgeändertes Winsenburg Metro Repaint, jetzt Linz AG Linien.




    bestimmt ist es nur eine Zahl die geändert werden müsste, aber da bin ich ja recht "gut" darin diese zu finden.

    :D