Frage zu Complete-To Funktion im Kreuzungseditor

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo!


    Um eine Kreuzung anzupassen mühe ich mich derzeit ab mit den Pfaden im Kreuzungseditor. Ist ja alles soweit verständlich im SDK, allerdings bringt mich die Complete To Funktion noch zum Wahnsinn. Pfade aufzusplitten ist eigentlich kein Thema, aber will ich welche zusammenführen ist es reine Glückssache ob Complete To den Pfad exakt auf einem gewählten Verbindungspunkt setzt, irgendwelche sinnlosen Pfade kreuz und quer erstellt oder einfach garnichts macht. Da man leider keine Koordinaten für den Endpunkt eines Pfades per Hand angeben kann, ist man ja auf Complete To angewiesen.


    Welche Tricks wendet Ihr in solchen Fällen an, bzw. was sind Eurer Erfahrung nach die Vorraussetzungen dass Complete To auch funktioniert?