[OMSI2] Neustedt V3 --- Patch V3.4 veröffentlicht! (08.09.2016) --- Problemlösung für fehlende Objekte (16.01.2017)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Tristan98: Die Beta-Tester haben wahrscheinlich deine Karte schon installiert gehabt und dadurch keine Probleme mit den Objekten/Splines bekommen. Im Video von FreddyLP kann man ja sehen, dass ihn Kacheln fehlen und er wahrscheinlich auch diese Objekte nicht hatte...

  • Im Auftrag von Gurkenhau darf/soll ich verkünden, V1.1 wurde veröffentlicht.


    Die Problematik mit den Objekten wurde korrigiert.
    Desweiteren wurde ein Vorschaubild implementiert.


    lg
    Sebbi

  • Es folgt in kürze ein Update welches den Sonntagsumlauf korrigiert.
    Desweiteren ist ein einfacher Umlaufplan enthalten.


    Wir bitten hier um etwas Geduld.
    Sobald alles fertig ist, wird es Gurkenhau zur Verfügung stellen.


    lg
    Sebbi

  • Ein zusätzliches Update auf V1.1.1 habe ich nun (dank Sebbi) hinzugefügt.
    Es kann nun auch an Sonn- und Feiertagen die Linie 2 gefahren werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Daniel Gurkenhau

    Leider nicht....bei mir steht nach dem Install an diesen Tagen kein Umlauf

    ?(

    ?(
  • Zitat

    120 17:33:14 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Yufa\bussteig003.sli


    Dir fehlt ein Objekt von Yufa.
    Das lesen der Readme hätte da geholfen.


    goddot: Bitte lade dir das Patch 1.1.1 nochmal runter.
    Dieses wurde um ca 15:20 aktualisiert

  • In der Readme-Datei steht: "Wenn sie das lesen, wurde das Addon bereits via Addonmanager installiert."


    Weisst du nicht vielleicht, von wo ich die Datei erhalten, die ich noch brauche?:)

  • @SpielerMap1: Hast du das Morphi-Soundpack installiert?
    89 18:54:04 - - Error: The file "vehicles\MB_O530\MB_O530 Hamburg 2 Doors ZF.bus" could not be loaded!
    90 18:54:04 - - Error: The file "vehicles\MB_O530\MB_O530 Hamburg 2 Doors ZF.bus" could not be loaded!
    Dir fehlen nähmlich diese Dateien vom Mod.

  • Also ich finde die Map sehr schön gemacht. Bin jetzt schon ein paar mal die Linie 2 gefahren.
    Einziger Kritikpunkt der Fahrplan ist doch etwas zu straff eingestellt und einfach nicht zu schaffen wenn man normal fährt. Ausserdem Bahnhof Neustedt - Busbahnhof Einfahrt und Haltebucht leider viel zu eng gestaltet. Da bin ich bestimmt nicht der einzige der da ständig auf den hohen Bordstein kommt.
    Ansonsten wie gesagt Klasse Map.