[OMSI2] Neustedt V3 --- Patch V3.4 veröffentlicht! (08.09.2016) --- Problemlösung für fehlende Objekte (16.01.2017)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo ich habe beim Download sehr viele Probleme zum ersten muss ich, wenn ich die datei runtergeladen habe, sie erst einmal ausführen, was glaube ich, zu mindest sonst bei mir nicht der Fall war, und dann habe ich in diesem ,,Ordner'' nicht die ,,Sachen'' , die drin sein sollten z.B. der Maps ordner. Zuvor habe ich schon beim entpacken Probleme, da es irgendwie nicht geht. Also kann man sagen das der Download bei mir einfach nicht klappt oder ich irgendwas falsch mache. In dem Ordner sind nur Sachen, die man eig. nicht braucht. Würde mich über eine Antwort freuen, da mir die Map nach sehr viel Fahrspaß aussieht und sie mir, von vielen Videos, sehr gefällt!! Danke schonmal!!

  • Die Downloads sollten rar-Dateien sein. Wenn du etwas anderes hast dann hast du Müll heruntergeladen, was bei File-Upload leider ein bekanntes Problem ist. Beim ersten Klick öffnet ein neues Blatt und startet automatisch der Download einer exe-Datei, dieser musst du direkt abbrechen. Wenn du noch einmal auf der Fläche Download (mit der Wolke) klickst sollte der Download von der rar-Datei starten. Beide Dateien (die V3 und Update V3.4) herunterladen, entpacken und installieren. Der Weinachtsfix ist nicht wirklich notwendig, fügt nur ein Chrone-event hinzu.


    Nicht alle Addons sind noch verfügbar, siehe dazu auch einige Posts auf der vorherigen und dieser Seite vom Thread. Leider wird es dadurch unmöglich sein diese Karte zu Fahren da dir Kacheln fehlen werden. Wenn du dieses Addon nicht schon hast würde ich dir empfehlen eine ander Karte zu suchen.

    Edited once, last by Willem1974: Hinweis zum Baustellenaddon hinzugefügt. ().

  • Leider meinte ich das. Ich denke das wird in Zukunft öfters passieren, nicht alle Addonersteller sind noch online (ohne dabei diese Personen an zu greifen, jeder geht ja sein eigenen Weg im Leben).

  • Der Download der Karte funktioniert einwandfrei.


    Was fehlende Addons angeht: Wenn du schon länger dabei bist, ist die Wahrscheinlichkeit groß, die nötigen Dinge schon zu haben, aber als Neunutzer wird es schwer.

  • Kann mir bitte jemand sagen, was mir fehlt?


    Danke im Vorraus

  • Moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Straßen an einigen Stellen weiß sind und auch teile der Map nicht mehr geladen werden.


    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Danke und ein schönes Wochenende.

  • Hi. Mir fehlen alle Fahrten auf der Linie 4 zum Dulsberger Ring. Hat jemand eine Idee? Ich hab das ganze schon 3 mal neuinstalliert