[OMSI2] Neustedt V3 --- Patch V3.4 veröffentlicht! (08.09.2016) --- Problemlösung für fehlende Objekte (16.01.2017)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Tristan98: Die Beta-Tester haben wahrscheinlich deine Karte schon installiert gehabt und dadurch keine Probleme mit den Objekten/Splines bekommen. Im Video von FreddyLP kann man ja sehen, dass ihn Kacheln fehlen und er wahrscheinlich auch diese Objekte nicht hatte...

    Hamburg: 53°34´N ~ 10°00´E


    Sturm? Pah!
    Wir in Hamburg nenn' das 'ne steife Brise, min Jung!

  • Im Auftrag von Gurkenhau darf/soll ich verkünden, V1.1 wurde veröffentlicht.


    Die Problematik mit den Objekten wurde korrigiert.
    Desweiteren wurde ein Vorschaubild implementiert.


    lg
    Sebbi

  • VKL, ich glaub der Download für deine Ansagen geht iwie nicht. Ich bekomm jedenfalls keinen Download. Wenn ich auf den Link gehe, kommen wenn ich über Firefox gehe, nur kyptische Symbole

  • kotten: Versuch mal den Download in einem anderen Browser (Google Chrome, Internet Explorer, etc.)

    ;)

    Hamburg: 53°34´N ~ 10°00´E


    Sturm? Pah!
    Wir in Hamburg nenn' das 'ne steife Brise, min Jung!

  • ok...schade eigentlich für die Bewohner..aber die sind ja lange Fussmärsche von den Haltestellen schon gewohnt

    :D

    :D

    :D
  • Es folgt in kürze ein Update welches den Sonntagsumlauf korrigiert.
    Desweiteren ist ein einfacher Umlaufplan enthalten.


    Wir bitten hier um etwas Geduld.
    Sobald alles fertig ist, wird es Gurkenhau zur Verfügung stellen.


    lg
    Sebbi

  • Ein zusätzliches Update auf V1.1.1 habe ich nun (dank Sebbi) hinzugefügt.
    Es kann nun auch an Sonn- und Feiertagen die Linie 2 gefahren werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Daniel Gurkenhau

    Hamburg: 53°34´N ~ 10°00´E


    Sturm? Pah!
    Wir in Hamburg nenn' das 'ne steife Brise, min Jung!

  • Bei mir, wird jedes Mal an einer anderen Stelle keine Kacheln mehr geladen und ich bin fertig mit meinem Latein:( Freue mich über jede Hilfe:)

  • Ein zusätzliches Update auf V1.1.1 habe ich nun (dank Sebbi) hinzugefügt.
    Es kann nun auch an Sonn- und Feiertagen die Linie 2 gefahren werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Daniel Gurkenhau

    Leider nicht....bei mir steht nach dem Install an diesen Tagen kein Umlauf

    ?(

    ?(
  • Quote

    120 17:33:14 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Yufa\bussteig003.sli


    Dir fehlt ein Objekt von Yufa.
    Das lesen der Readme hätte da geholfen.


    goddot: Bitte lade dir das Patch 1.1.1 nochmal runter.
    Dieses wurde um ca 15:20 aktualisiert

  • In der Readme-Datei steht: "Wenn sie das lesen, wurde das Addon bereits via Addonmanager installiert."


    Weisst du nicht vielleicht, von wo ich die Datei erhalten, die ich noch brauche?:)

  • JunFe215 Gib bei Google "OMSI Yufa Splines" ein. Geh auf die Homepage von Yufa und downloade dir dort die benötigten Splines.

    Hamburg: 53°34´N ~ 10°00´E


    Sturm? Pah!
    Wir in Hamburg nenn' das 'ne steife Brise, min Jung!

  • @SpielerMap1: Hast du das Morphi-Soundpack installiert?
    89 18:54:04 - - Error: The file "vehicles\MB_O530\MB_O530 Hamburg 2 Doors ZF.bus" could not be loaded!
    90 18:54:04 - - Error: The file "vehicles\MB_O530\MB_O530 Hamburg 2 Doors ZF.bus" could not be loaded!
    Dir fehlen nähmlich diese Dateien vom Mod.

    Hamburg: 53°34´N ~ 10°00´E


    Sturm? Pah!
    Wir in Hamburg nenn' das 'ne steife Brise, min Jung!

  • Also ich finde die Map sehr schön gemacht. Bin jetzt schon ein paar mal die Linie 2 gefahren.
    Einziger Kritikpunkt der Fahrplan ist doch etwas zu straff eingestellt und einfach nicht zu schaffen wenn man normal fährt. Ausserdem Bahnhof Neustedt - Busbahnhof Einfahrt und Haltebucht leider viel zu eng gestaltet. Da bin ich bestimmt nicht der einzige der da ständig auf den hohen Bordstein kommt.
    Ansonsten wie gesagt Klasse Map.